Traum von Welterschaffung,Welruntergang und Tornados

2 Antworten

Ich bin zwar kein Traumdeuter allerdings erkläre ich dir mal deine Träume.Es kann nicht sein das du und dir nahestehende Personen überleben.Wenn dann gilt das für alle.Im Grunde träumst du von einer Welt die optimal für alle ist.Die Sonne vermittelt Wärme.Das Bild von Gott gibt es nicht.Man hat zwar eine Vorstellung wie Gott aussehen würde,dennoch gibt es kein Konkretes Bild von Gott .Höchstens Eigenschaften.Die Meteoriten dürften aus einer anderen Welt stammen die im Laufe der Evolution herrühren.Was du mit:Nur meine waren Tod meinst, müßtest du genauer erklären. Gruß Ralf

Merkwürdige Träume- Tornados

Hallo

Nun...seid ca. 2 Monaten träume ich regelmäßig von Tornados. Es ist nicht so, dass ich vor ihnen Angst hätte oder so...nein...sie faszinieren mich sogar...meistens sind Freunde, Familie oder sogar Fremde mit in den Träumen...natürlich versuche ich sie und mich selbst in Sicherheit zu bringen, aber ich habe trotzdem immer diesen Drang näher an die Tornados zu gehen. Und das nächste Merkwürdige ist, dass die Tornados gar nicht wie richtige Tornados aussehen...z.B. kam es schonmal vor, dass es 2 "Tornados" waren, die wie 2 rotierende Hochhäuser aussahen...aber in meinem Traum habe ich sie für Tornados gehalten. Erst gestern habe ich wieder von normalen Tornados geträumt und ich wude das erstemal durch einen verletzt... Was haben diese Träume bloß zu bedeuten? Ich finde die Träume ja persönlich eigentlich ziemlich spannend, aber so langsam wird es wirklich Merkwürdig...

Weiss jemand vielleicht bescheid?

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Ich träume nicht. Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

ich habe seit über einem Jahr keinen Traum mehr gehabt, an den ich mich erinnern konnte. Es ist nicht so, dass ich träume und dann vergesse, was in meinem Traum passiert ist, sondern dass ich wirklich nicht träume.

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Ich würde gerne wieder träumen. Sogar Albträume wären mir lieb.

Lg VIELLERNERIN

...zur Frage

Falscher Luzider Traum?

Hi, und zwar habe ich da ne frage .Ich hatte schonmal ne ähnliche gefragt mit dem luziden Traum ,das ich den gar nicht steuern konnte, sondern nur mein "Traum"ich. Ich habe bis jetzt 5-6 mal geträumt und dabei gewusst das ich träume .Ich schaute auf meine Hand um sicherzugehen,dass ich auch wirklich Träume.Doch ich konnte diese nicht selber steuern.Ich hatte bei einem sogar dannach nochmal auf die Hand geschaut und zur Sicherheit noch auf ne Uhr, doch ich konnte den Traum wieder nicht steuern.Ich hatte immer im Kopf gehabt den Doctor(aus Doctor Who eine Serie)mal im luziden Traum erscheinen zu lassen,sowas ist da im letzen"luziden Traum passiert" ich habe es versucht doch statt den Doctor, bekam ich nur eine ...Holzfigur "hergezaubert",die aussieht wie der Doctor,nur..konnte ich den Traum auch nicht wirklich kontrollieren.ich konnte keinen der 5-6 luziden träume kontrollieren. Habt ihr eine ahnung wieso das so ist? Bitte ernsthafte fragen denn ich habe keine lust das mein Traum ich immer die träume steuern darf und nicht mein echtes ich.

...zur Frage

?Paranormale Träume?

Hi alle zusammen,ich habe momentan echt komische Träume. In einem konnte ich mich in verschiedene Personen verwandeln und in einer Notsituation war ich eine Libelle oder so und konnte davonfliegen, als ich ausser Gefahr war, sah ich wieder normal aus. Ist das paranormal? Sry habe diese Frage schonmal gestellt aber da kamen keine hilfreichen Antworten. Meine letzten Träume kamen wir ziemlich real vor, ich konnte die Emotionen im Traum real spüren. LG vanilicous

Noch ein paar Beispiele: -Ich habe geträumt dass meine Oma ein Holzbein hatte und mich mit eibem Holzschwert von Deck schubsen wollte (mit 5Jahren) - Da bekam meine Oma Diabetis. Ein paar Jahre später habe ich das erneut geträumt und sie bekommt nun wirklich ein Holzbein!

...zur Frage

Traum: Weltuntergang (Traum)?

Hi allerseits, Habe einen sehr seltsamen Traum gehabt. Ich befand mich mit Freunden in irgendeinem Gebiet hier auf der Erde (glaube irgendwo in der Türkei). Soweit ich mich erinnern kann war es ein riesiger Platz, an dem wir uns befanden. Plötzlich fiel mir auf, wie wundervoll und unglaublich der Sonnenuntergang war (obwohl die Sonne den Horizont nicht berührte). Der Himmel war fast klar und in 3 Farben aufgeteilt - blau/türkis, hellblau/weiß und rot - alles ineinanderfließend. Ich rief zu meinen freunden >> Hey Leute schaut mal hoch, ist das nicht unglaublich?<<

Wir spekulierten ob es in Wirklichkeit die Sonne war oder der Mond. Plötzlich ging rasend schnell die Sonne unter und der Mond nahm innerhalb von 3 (geschätzten) Sekunden den Platz der Sonne ein. Blitzschnell änderte sich der schöne Himmel in nachtblau. Der Mond wurde "rot" und raste tiefer ins Universum. Der Mond wurde immer kleiner und leuchtete letztlich Stark auf. Plötzlich konnten wir sehen wie ein pinker Planet auf einen blauen Planet aufschlug, dieser blaue Planet auf einen grünen und letztendlich der grüne auf unseren Planeten raste und einschlug.

Während dieser Beobachtung begann ich sofort das Gebet (Kelime-i şehadet) fertig zu bringen, glaube jedoch, dass ich das Gebet nicht abschließen konnte (weil alles zu schnell ging). Alles leuchtete hell auf und der Traum war zu Ende.

Mein Fazit: Ich verbinde diesen Weltuntergang mit nichts negatives. Auch konnte ich keine Angst spüren, da die Faszination anfangs so extrem war (Nein, ich bin nicht Suizid gefährdet :-)). Ich habe noch nie von einem Weltuntergang geträumt (bin fast 30). Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch in einer ganz neuen Branche - hängt es damit vielleicht zusammen?

Ich freue mich über eure Spekulationen!

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man im Traum nicht richtig sehen kann?

Also ich hatte jetzt schon öfters so einen Traum in dem ich meine Augen zwar öffnen konnte, sich alles aber immer gedreht hat und ganz öffnen konnte ich sie auch nicht, immer nur zu so kleinen Schlitzen. Ich würde jetzt gerne die Bedeutung dazu mal wissen da ich das wirklich relativ oft in lezter Zeit träume. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?