Traum von unbekanntem Mädchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die SItuation hat dich eben beschäftigt und paßt wohl in deine derzeitige Lebensentwicklung rein.

Da kann man sich im schlafen schon mal einer Variante der Zukunft hingeben.

Ob das so kommen wird und das Mädchen deinen Erwartungen gerecht wird bleibt offen, ist aber leicht zu ergründen. Da hast du es in der Hand.

Das Gehirn muss Erlebnisse und Gedanken verarbeiten, das macht es gerne im Schlaf. Da sortiert es und ordent ein.

Daher sollte man nicht zuviel hinein interpretieren, nimm es doch als schönes virtuelles Erlebnis, alles andere wird sich zeigen.

ja, so in etwa sehe ich das auch! ;-)

0

naja, es könnte sein, dass du genau diese person schon irgetwo einmal gesehnen hast, sie dir aber damals garnicht aufgefallen ist.dein gehirn hat das bild von ihr also ohne das du es bemerkt hast abgespeichert.da träume meist ein mix aus dingen und situationen sind, die du im realen leben mitbekommen oder erlebt hat sind, hat sich daraus eben solch ein traum zusammengemixt!so erklär ich mir das jedenfalls.wenn das nicht der fall ist weiß ich auch keinen rat mehr! lg und ne gute nacht! ;-)

Warscheinlich hast du unterbewusste Dränge nach klebrigen Händen. Da musst du am besten zur Bank gehen und dir ein Krampfmittel kaufen. Preis kann ich dir leider nicht sagen. Von Träumen habe ich keine Ahnung.

"Von Träumen habe ich keine Ahnung."na das fällt bei solch einer frage besonders auf! :D

0

Dass du dir eine Beziehung wünscht.

Ich träum öfters von Menschen die ich nich kenn aber die cool sind

Der Traum zeigt dir, dass du bald neue Bekanntschatfen machen wirst.

Was möchtest Du wissen?