Traum von Schule ( oder ähnlichem ) die zur Todesfallle wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Zusammenhang, falls es einen geben sollte, kann man nur sehen, wenn man etwas über dich weiß. Trainierst du eigentlich privat oder war dieses Element nur in deinem Traum vorhanden? Hast du in letzter Zeit Stress o.Ä.? Oder die ganz klassische Frage, hast du irgendwas in dieser Richtung gesehen, gelesen o.Ä.? Usw.

Denn ein Zusammenhang ist ja immer eine Art Brücke zwischen 2 Dingen. Wenn man nur eines dieser Dinge (also den Traum) kennt, kann man nicht sehen ob es eine Brücke zu einem anderen Ding (aus deinem Leben) gibt.

Aber im großen und ganzen kann man sagen, dass man oftmals solche Träume hat, ohne das sie irgendeine Bedeutung haben ... zumindest keine wichtige Bedeutung (strenggenommen hat jeder Traum eine Bedeutung. Also aus dem Unterbewusstsein heraus). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CadaVez
22.09.2016, 20:23

Danke,

Trainiere schon, aber eher im Bereich Muskelaufbau...stehe da aber nicht unter Leistungsdruck oder so, hab irgendwie das Gefühl das es etwas mit meinem Freund zu tun hat....vielleicht hat es ja auch gar keine Bedeutung 

0

Das ist eine kleine Bereinigung von Gedanken über Konkurrenz und Missgunst. Die kannst du getrost in die Tonne werfen und abfackeln. Am Ende hast du das Richtige gewählt: die Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?