Traum von meinem Schwarm habt ihr eine Deutung?

3 Antworten

In träumen werden bewusste oder unterbewusste Ängste, wünsche, Bedürfnisse und Geschehnisse des Lebens verarbeitet. Wird wohl einfach nur den Wunsch oder das Bedürfniss zum Ausdruck bringen das du mehr von dein Schwarm willst

Der Traum versucht dir zu sagen, dass du deine versipelte Seite mehr pflegen und ausleben solltest. Offenbar hältst du dich sehr stark dahingehend zurück, weil es ja "wenig erwachsen" ist, sich seinem Spieltrieb hinzugeben.

Aber das ist totaler Unsinn. Der Spieltrieb ist sehr wichtig, wichtig als Ausgleich zur ansonsten strengen und ernsten Umwelt.

Eigentlich möchtest du das auch, das erkenne ich daran, dass du schilderst, wie "wunderschön" es war. Mach es ruhig, denn 100%ig "erwachsen" ist keiner.

Beachte das Kind in dir. Denn sonst rächt es sich und das Risiko wird groß, dass du verbitterst. Stehe ruhig zu deinem verspielten ich - aber übertreib es nicht.

Kurz: Sei du selbst. Du musst nicht auf andere stark wirken, denn sonst verleugnest du dich selbst. Achte darauf, bevor es zu spät ist. Denn Gefühle und Eigenschaften sterben irgendwann ab, wenn man sie zu lange nicht beachtet.

Hi.
Ob ihr füreinander bestimmt seid, kann dir kein Traum sagen. Auch sonst haben Träume keine prophetische Funktion.

Der Traum zeigt aber, was du dir wünscht, nicht wahr?

Gruß, earnest

Dringende Hilfe bei Traumdeutung?

Ich laufe in meiner Heimatstadt mit einem Rucksack und einer Jacke an durch meine Heimat Stadt

Als ich im Hof eines Kumpels ankomme und mich bei ihm auf eine Bank vor sein Haus setzten will kommen aufeinmal 2 Männer im selben alter wie ich auf mich zu gerannt.

Ich renne aufeinmal blitzartig vor den beiden weg(ich kenne Sie nicht aber sie haben sich im Traum irgendwie auf eine gefährliche Art vertraut angefühlt), aber lasse meinen Rucksack vor der Bank liegen

Aufeinmal kommt ein Gewitter auf während ich wegrennen und es hagelt Blitze( ich sehe wie ich aufeinmal zwischen ein paar stehenden Bussen hindurch renne und es überall um mich herum Weiter Blitze hagelt)

Dann sehe ich auf einmal ein haus mit einer Glasfront in dem ein paar Leute stehen und irgendwas beratschlagen, ich renne sofort in das Haus und tue so als ob ich mit beratschlagen würde, währenddessen sehe ich die Beiden Jungs wie sie vor dem Haus entlang laufen, dann an der Seite entlang laufen, auf einmal kurz aus meinem Augenwinkel verschwinden und dann mit einem VHS Videoband in der Hand und einem blöden Grinsen im Gesicht wieder auftauchen und wegrennen, ein paar Sekunden später sehe ich auf einmal wie sich ein Fenster öffnet im Nachbarhaus vor dem Eingang und irgendjemand Wasser aus dem Fenster schüttet.

Weshalb auch immer renne ich wieder aus dem Haus raus und renne einfach irgendwo in meinem Heimatort herum, bis ich aufeinmal eine Bombenentschärfung etwa 200m von mir entfernt sehe und ich auf einmal ein Bild eines Mannes in Armee Uniform in meiner Hand halte(er kommt mir unbekannt vor)

Nachdem ich diese Entschärfung gesehen hatte rannte ich dann so schnell es geht weg vom Entschärfungsort und komischerweise wieder in Richtung des Hofs meines Freundes da ich auf einmal meinen Rucksack wieder holen möchte.

Ich komme wieder im Hof an und nehme den Rucksack an mich(allerdings mit einem komischen Gefühl das mir etwas fehlt) und laufe wieder aus dem Hof raus.

Hier endet mein Traum, was könnte er bedeuten? Danke!

...zur Frage

Traum?Schwarm?Bedeutung?

Hallo🤚🏻

Also ich habe letzte Nacht von meinem Schwarm geträumt.. ich habe geträumt das er in mich verliebt ist und wir sind auch zusammen gekommen. Hat das eine Bedeutung oder bedeutet es das ich zu viel über ihn denke ?

Vielen Dank schon mal für die antworten 😊

...zur Frage

Traumdeutung - unbekannte Person?

Hallo Community Ich habe eine Frage zu meinem Traum. Kurze Vorgeschichte, ich konnte mich in den vergangenen Jahren nicht an meine Träume erinnern und mir war das egal. Jedoch schlafe ich seit Samstag schlecht.

In meinem Traum bin ich in einer Bar mit Freunden, wir lachen und diskutieren. Auf einmal sehe ich im Augenwinkel eine Person bei der ich das Gefühl habe ich sollte Sie kennen. Ich stehe auf und folge Ihr. Sobald ich Sie eingeholt habe und an der Schulter halte um Sie anzusprechen erwache ich. Ich sehe nie Ihr Gesicht und weis somit nicht wer es ist. Ich habe diesen Traum drei bis vier mal pro Nacht und erwache jedesmal.

Ich würde erstens gerne mal wissen wer diese Person ist und zweitens durchschlafen. Hat jemand Rat oder weis jemand was dieser Traum bedeutet?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Im Traum war ich mit meinen schwarm zusammen.Was kann das bedeuten

Also ih habe davon geträumt dass ich mit meinem schwarm zusammen gekommen bin Was kann das bedeuten

Ich bin weiblich

Wir sind beide 16

...zur Frage

Traum Schwarm und eine andere?

Hey ihr lieben,

Ich habe heute geträumt gehabt das mein Schwarm sich mit einer anderen unterhalten hat und die haben gelacht etc. ich war auch im Raum mit anderen und als ich das sah bin ich einfach rausgegangen und in einen anderen Raum gegangen. Alle kamen dahin nur die beiden nicht.

Im realem Leben weiß er nicht das ich ihn gut finde. Er lächelt meistens und guckt mich an oder manchmal starrt er mich an aber ich ignoriere das, sehe das meistens im Augenwinkel etc.

Was könnte dieser Traum bedeuten? So eine ähnlichen Traum hatte ich nämlich schonmal

Danke im Voraus! Shantiii

...zur Frage

Meine Freundin träumt von meinem Schwarm?

Also, ich beschreibe euch mal den Traum von meiner Freundin: Sie hat geträumt, dass mein schwarm mit ihr geflirtet hat. Dann hat sie ihm gesagt: "Ehm du weißt schon, dass ich einen Freund hab?" Anschließend hat er irgendetwas über mich gesagt. Irgendwie, dass er sich nicht traut mich anzusprechen und mich zu fragen, ob ich mit ihm ausgehe. (Und ich bin eine sehr schüchterne Person und würde es mich auch niemals trauen, also in echt). Aber in ihrem Traum bin ich zu ihm gegangen und hab mit ihm geredet (auf russisch, weil wir beide russen sind :D) und am ende waren wir zusammen. In ihrem traum war ich aber so ein richtiges "Badgirl" und war kein bisschen schüchtern ihm gegenüber aber in echt bin ich ein totales mauerblümchen und traue mich nichtmal ihm in die augen zu schauen, weil ich angst hab rot zu werden :D Meine Frage ist nun: Was hat dieser Traum zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?