Traum von Freddy Krueger:(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, mach dir mal keinen Kopf! :D Es gibt Träume die haben Bedeutungen, dass können z.B die Symbole im Traum sein geh mal hier drauf:

deutung.com

Träume bedeuten nie das was sie auch zeigen. Wenn du z.B von einem Bahnhof träumst, heißt das ja nicht, dass du morgen nach Berlin fährst ;). Mach dir mal keine Gedanken, Freddy Kueger kommt bestimmt nicht zu dir. Aber wenn du dich für Traumdeutung interessierst, such mal nach den Symbolen oder Adjektiven die in deinem Traum vorkommen. Aber eines kann ich dir sagen: Schüler/inen träumen die Schlimmsten Sachen, ich spreche aus Erfahrung, das ist normal ;D

Wie Du sagst, war das nur schaiss. Du hast wahrscheinlich irgendein Problem, das nur vorrübergehend gelöst scheint, aber irgendwann wieder auftauchen wird. Schule, Eltern, Freundeskreis?

Schau dir die Filme einfach an! Dann weißt du wie du ihn bekämpfen kannst (im Traum). Schau mal auf Wikipedia Klartraum. Das kann jeder lernen. Ich konnte das auch mal als Kind habs aber glaube ich verlernt :-(

Hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

Wenn die Kinder aus deiner Straße auch von ihm träumen dann würde ich mir mal Gedanken machen :-D

LOL was soll "daniel denken wenn er das hier liest " P.s. ü+berleg mal das ist ein Film nicht Realität

Träume haben keine Bedeutung. Meist verarbeitet nur aktuelles Tagesgeschehen.