Traum von Freddy Krueger:(
Hey gutefrageuser:) Ist jetzt schon einen Monat her, aber es beschäftigt mich leider immer noch: Ein Traum von Freddy Krueger. Ich träum eh immer ziemlichen Mist, nie sowas typisches aber der Traum wr echt geuselig:( Dazu muss man sagen: ich sah die filme nie, aber man weis ja worums geht^^ jedenfalls war ich auf einer art ölbohrinsel im meer, erstmal alleine mit einem klassenkameraden:) einem jungen, aber ich bin nicht in ihn und er beschaftigt mich auch nicht sonderlich. Ich glaube erstt waren da noch menschen(die plattform war eher kleiner man konnte alles sehen) aber die verschwanden dann einfach, aber die waren nicht wichtig. Ich wusste freddy war da wie das halt im traum so ist. Und dann kam er, er hatte zwar nicht alle details aber uns war klar dass es freddy ist. auf so ner plattform kann man ja nicht groß weglaufen, und ich stand dann sozusagen da und sah zu wie er daniel schlachtete. ich hatte gleichzeitig sociel panik wie noch nie und gar keine angst, irgendwie zwei sachen gleihzeitig. und am schluss sagte er mir er würde wiederkommen und mich auch töten. und als ich aufwachte da wurde mir zwar klar es war ein traum aber das ende hat mein gehirn irgendwie als echt verbucht, nict den genauen wortlaut aber irgendwie WEIS ich er wird kommen:( was zum teufel bedeutet dieser schaiss? iich hab echt angst! Immer noch!
6 Antworten
Hey, mach dir mal keinen Kopf! :D Es gibt Träume die haben Bedeutungen, dass können z.B die Symbole im Traum sein geh mal hier drauf:
deutung.com
Träume bedeuten nie das was sie auch zeigen. Wenn du z.B von einem Bahnhof träumst, heißt das ja nicht, dass du morgen nach Berlin fährst ;). Mach dir mal keine Gedanken, Freddy Kueger kommt bestimmt nicht zu dir. Aber wenn du dich für Traumdeutung interessierst, such mal nach den Symbolen oder Adjektiven die in deinem Traum vorkommen. Aber eines kann ich dir sagen: Schüler/inen träumen die Schlimmsten Sachen, ich spreche aus Erfahrung, das ist normal ;D
Wie Du sagst, war das nur schaiss. Du hast wahrscheinlich irgendein Problem, das nur vorrübergehend gelöst scheint, aber irgendwann wieder auftauchen wird. Schule, Eltern, Freundeskreis?
Schau dir die Filme einfach an! Dann weißt du wie du ihn bekämpfen kannst (im Traum). Schau mal auf Wikipedia Klartraum. Das kann jeder lernen. Ich konnte das auch mal als Kind habs aber glaube ich verlernt :-(
Hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum
Wenn die Kinder aus deiner Straße auch von ihm träumen dann würde ich mir mal Gedanken machen :-D
LOL was soll "daniel denken wenn er das hier liest " P.s. ü+berleg mal das ist ein Film nicht Realität
Träume haben keine Bedeutung. Meist verarbeitet nur aktuelles Tagesgeschehen.