Traum von Ex Freundin mit einem anderen Jungen?

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich Angst dass sie einen neuen haben wird.

Ja das denke ich auch wirklich so 

0

thisgirl, wie du dich darüber freust. Du hast das verursacht! Nun erfreust du dich an seiner Eifersucht... Du machst mir Angst... Es macht dich an andere zu erniedrigen. :^)

0

Macht doch komplett Sinn...du hast Angst, dass er sich in jemanden anderes verliebt

Hat mein wunderschöner Traum etwas zu bedeuten?

Heut Nacht habe ich einen wunderschönen Traum gehabt! Ich habe einen Jungen kennengelernt, den ich noch nie gesehen hatte. Ich fand ihn sehr süß. Wir redeten und auf einmal kam er näher und küsste mich. Wir küssten uns sogar mit Zunge und es war wunderschön. Dazu muss man sagen, dass ich w/14 bin und schon einen Freund hatte aber das nicht lange gelaufen ist. Also war das mein erster Kuss mit einem jungen. Ich kann mich genau daran erinnern, wie wundervoll es war. Nachdem wir uns geküsst haben, hat uns die Mutter des Jungen erwischt. Sie lachte nur und ging weg.
Danach haben wir den Tag zusammen verbracht und es war einfach sooo wunderschön! ❤️
Irgendwann bin ich aufgewacht und war total traurig das dies nur ein Traum war. Ich könnte nicht aufhören über diesen Traum nachzudenken und bin traurig das ich nicht echt meinen ersten Kuss hatte. 😔 Ich kann den Kuss weder vergessen noch den ganzen Traum.
Daher meine Fragen... 1) kann jemand den Traum deuten 2) wie vergesse ich den Traum 3) war euer erster Kuss auch so wundervoll oder war das nur Einbildung, weil er nicht real war?

Ich wäre für jeden ernst gemeinten Kommentar unglaublich dankbar!

...zur Frage

Was bedeutet ein Zahnverlust-Traum?

Ich habe heute Nacht geträumt, ich verliere alle Zähne. Es hat auch strk geblutet. Hat jemand Ahnung von Traumdeutung und kann mir erklären, was dieser Traum zu bedeuten hat?

...zur Frage

Was bedeutet Verschimmeltes Brot im Traum?

Hatte jemand schon mal so ein Traum, und was hat er zu bedeuten. Ich habe diese Grünen Flecken auf dem Brot gesehen im Traum.Hab gelesen es soll was tödliches bedeuten stimmt das? Bitte um echte Antworten und keine Verarschungen.

...zur Frage

Ich bin irgendwie traurig und wütend zugleich, was kann ich tun?

...zur Frage

Bedeutet es etwas, wenn man von einem Jungen träumt?

Ich habe letztens von einem Jungen geträumt, den ich sehr gerne mag. In dem Traum haben wir uns auch geküsst und so. hat das irgendwas zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?