Traum von einem Mädchen wiederholt sich doch am Ende ist sie immer weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also nach 4 Jahren solltest du dich vielleicht mal nach ner neuen Ollen umsehen. Wenn sie dich betrogen hat ist sie es garnicht wert, dass du von ihr träumst. Sie ist nicht mal einen Gedanken an sie Wert. ABer Naja ich träume heute manchmal noch von meiner ersten Freundin. Is normal schätze ich.

Jfknc 29.06.2017, 11:21

Ich habe extra für den fall nochmal hervorgehoben das es sich in diedem traum um eine andere frau handelt

0
Crustifire 29.06.2017, 11:24
@Jfknc

ups stimmt. Ok vielleicht würden ein paar Absätze helfen. Da hab ich mich verlesen.


Also: Ich schätzte das sind Erinnerungsfetzten die du in irgendeiner Art und Weise Verarbeitest. Ich kann mich an das Gesicht meiner Ex garnicht erinnern aber an jedes andere. Vermutlich weil ich es verdrängt habe um mich selbst zu schützen. Wenn du wirklich einen Tieferen Sinn finden willst und du ernsthafte schlafprobleme hast dann würde ich professionelle Hilfe zu Rate ziehen.



0
Jfknc 29.06.2017, 12:06
@Crustifire

Erstmal eigentlich habe ich absätze benutzt keine ahnung warum die nich übernommen wurden.

Also ich weiss ja das man alles verarbeitet nachts das is kein problem die frau von der ich träume is nunmal hübsch haha

Der gund warum ich gefragt habe oder mir sorgen mache ist das trotz auffallender unterschiede was ort und verlauf des traums angeht immer gleiche üble ende

Noch anmerken kann ich das ich den traum eben heute wieder hatte nur dieses mal habe ich vor eintreten ihres todes schon damit gerechnet nach dem motto ich wusste das es ein traum war und wusste was am ende immer passiert

Dieses mal hat mich dieses wissen schon im traum in schrecken versetzt und kurz danach war sie weg und ich wachte wie üblich mit diesem schrei im kopf auf 

0

Was möchtest Du wissen?