Traum von ehemaliger besten Freundin

3 Antworten

1.Das bedeutet, dass du noch immer hoffst, dass deine ehemalige Freundin zu dir kommt, sich wegen ihres Nie-Meldens etschuldigt und dich wieder als Freund haben will. 2.Du hängst noch so sehr an ihr, dass du sogar von ihr träumst. 3.Du hast es nicht ganz verkraftet, dass du alles von ihr gelöscht hast und bereust es jetzt.

Mehr könnte ich auch nicht deuten, wobei ich auch glaube, dass Punkt 3 meiner Deutung eher nicht zutrifft.

Ich hoffe, ich habe dir bei deiner Traum-Deutung weitergeholfen!:)

Danke für die Antwort ich würde sagen 1. ergibt am meisten sinn. <_<

Dass du dich mit ihr versöhnen willst. Geh mal auf sie zu und entschuldife dich wie im.Traum :)

Ok das stimmt wohl ich hätte mich gerne mit ihr versöhnt. Hab mich auch immer wieder mal gemeldet aber sie hat nicht drauf reagiert. :/

Ganz einfach, unbewusst hat dich das ganze innerlich so aufgewühlt, dass du es in deinem Traum nun so verarbeitest. Vielleicht hat dir das ganze Löschen und Wegschmeißen ihrer Sachen deutlich gemacht, dass nun die Freundschaft endgültig vorbei ist und das passt dir eigentlich nicht bzw kannst es nicht verstehen wie das passieren konnte. Gibt viele Gründe, Träume müssen nicht immer logisch sein.