traum von dem ex was bedeutet das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dem Thema Traumdeutung gibt es ganz unterschiedliche Betrachtungsweisen und Interpretationen. Siegmund Freud war hier beipsielsweise ein Vorreiter.

Doch ob überhaupt in Träume interpretiert werden kann ist in der Wissenschaft sehr umstritten bzw. wird eher bezweifelt.

Ich selbst sehe auch keinen tieferen Sinn in Träumen, da ich noch nie mitbekommen habe, dass sich solche bewahreiten oder einen Enfluss auf spätere Handlungen haben bzw. weil ich die Traumtheorien für mich nicht zutreffend fand.

Ich denke es wird einfach nur erlebtes, in zum Teil abstrakten Darstellungen, verarbeitet.

Ich habe auch sehr vieles mit meinem Ex geträumt. Es ist bis jz fast alles wahr geworden.

aber was hat das mit dem Spiel zu bedeuten

0

Das gehört zur Verarbeitung der Trennung. Lass einfach los ...

Traum von Ex-Freundin an Tankstelle. Bedeutung?