Traum von Crush?

4 Antworten

Ich sag's dir nur ungern, aber was die Leute "Liebe" nennen ist die chemische Reaktion der tierischen Fortpflanzung. Sie schlägt heftig ein, dann verblasst sie langsam

Sprich mit deinem Crush! Sei offen und hab Verständnis für die Antwort von Ihr.

Du musst verstehen ich bin vom Charakter her sehr komisch sag ich mal wenn ich mir nicht sicher bin mache ich des nicht deswegen habe ich auch gewisse probleme im Fußball ich probiere auch keine neue Filme wenn ich die nicht ein bisschen kenne deswegen kann ich auch kein mädchen ansprechen

0
@HILFEMITKODI

Kann dich ja prinzipiell verstehen! Es fällt vielen schwer anderen seine Gefühle zu gestehen, jedoch gehört es nun mal kurz dazu den Mut zu haben und die andere Person anzusprechen 🙃

0

Kannst nichts dagegen machen deine Träume kannst du nicht Kontrollieren

Mag sie dich den auch?

denke schon

0
@Lucypeach

Du musst verstehen ich bin vom Charakter her sehr komisch sag ich mal wenn ich mir nicht sicher bin mache ich des nicht deswegen habe ich auch gewisse probleme im Fußball ich probiere auch keine neue Filme wenn ich die nicht ein bisschen kenne deswegen kann ich auch kein mädchen ansprechen

0
@HILFEMITKODI

Also für mich ist es nicht komisch, dass ist normal. Außerdem, ihr kennt euch doch schon, oder? Ein Versuch ist es Wert, was du brauchst ist nur die nötige Motivation!

0

Was möchtest Du wissen?