Traum von anderen Jungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fehlt es dir an Abwechslung in der Beziehung....

Manche Beziehungen laufen super, werden jedoch nach einer Zeit langweilig, weil man sich zu gut kennt. Dann verlangt das Unterbewusstsein nach Abwechslung...vielleicht solltet ihr Sachen miteinander machen, die ihr sonst nicht macht. Und das in allen Bereichen der Beziehung.

haii :) Mir geht es genauso ... irgendwie immer dieser gleiche Traum von bekannten Jungs und du kannst das nicht verhindern und denkst die ganze zeit daran -.- mir hat es geholfen weniger mit meinem freund zu tuhen und mehr mit meinem freundinen dann kommst du auf andere Gedanken .. und glaub mir du bist nicht die einzigste :)

Hoffe ich habe dir geholfen Jasmin-Luisa <3

Huhu. gute Frage. Mir geht es genau so^^. Aber ich denke, das sind träume und die haben nichts zu bedeuten. Vll sagt der Körper sich Dieses eine Gefühl will ich mal wieedr fühlen, dan macht er es im Schlaf...kP. Aber ichfinde es nicht schimm. Es zählt. was du im wachen zustand fühlst!

Jop....stimmt auch wieder =D

0

Was möchtest Du wissen?