Traum vom Traummann - kann es sein, dass es wirklich einen Mann gibt, der so aussieht?

3 Antworten

Es sind zwar eigentlich zu wenig Infos, aber ich kann mir denken was du willst.

Es ist vollkommen normal dass man von seiner großen Liebe träumt.

ne, wenn ich von männern träume, wollen sie mir meist irgendetwas tun

Was bedeutet das Traum zug liebe?

Also ich hatte letzte Nacht ein voll komischen traum. Ich habe geträumt das ich in einem zug bin mit einem fremdem mann ich habe mich in seine arme gelegt und so richtig eingekuschelt und ab einmal hat er mich geküsst und ich ihn auch mehrere küsse das einzige was ich ihm hefragt habe ist von wo er kommt und als er antwortet hörte ich so im traum die stimme von meiner Mutter und meinem opa höre auf und ich wolltf nicht aber ab ein mall war alles vorbei.

Nur Ernste antworten bitze

...zur Frage

Vom Schwarm geträumt?

Hallo, ich habe von meinem alten Schwarm geträumt, das wir uns in Whatsapp haben und das er mich am nächsten Tag in der Schule küsst. Früher war ich ihn in sehr doll Verliebt, heut bin ich garnicht mehr. Aber gestern fand ich ihn irgendwie Süß, weil er mich immer angelächelt hat. Bedeutet dieser Traum etwas?

...zur Frage

Von Katze geträumt..?! Bedeutung

Hi ich hab letzte Nacht von eine Katze geträumt die war orange und ganz lieb. Am Ende ist meine Tante in meinem Traum gekommen und hat mir meine Katze weggenommen xD was hat mein Traum zu bedeuten ?

...zur Frage

habe ich mich in sein Aussehen verliebt?

vor kurzem war ich mit einem Mann zusammen, der unglaublich gut aussah (ein Traum von Mann - meine "Traummann" und das ist nicht übertrieben). Leider hat es in dieser kurzen Zeit nicht mit uns funktioniert. Ich hänge noch sehr an ihm. Ganz stark verfolgt mich der Gedanke, dass ich nie wieder so einen hübschen Mann finden werde (ich weiß, es klingt oberflächlich). Er hatte auch keinen schlechten Charakter - aber auch nicht den Besten. Kennt ihr das? Habt ihr euch schon mal so stark in das Aussehen eines anderen Geschlechtes verliebt? Ich weiß, dass das Aussehen nicht das einzig wichtige ist, aber diese Erfahrung hat mich belehrt, dass Aussehen einem ziemlich den Kopf verdrehen kann und man "blind vor Liebe" wird. Hänge ich deshalb noch so sehr an ihm? Und wie kann ich mit diesem Gedanken klar kommen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich Träume von meinem Mann das er eine andere Heiratet

letzte nacht habe ich von meinem Mann geträumt von dem ich mich scheiden lasse, in meinem traum habe ich geträumt das er hat eine deutschin geheiratet bevor wir geheiratet hatten als er sie mir vorstellte fing er an zu weinen und meinte das er mich liebt und mich heiraten will was bedeutet dieser traum nur ????

...zur Frage

Ich habe von meinen Traummann geträumt. Komme ich mit ihm zusammen?

Hallo Heute Nacht habe ich von einen Jungen geträumt der einfach nur perfekt war (ich kenne ihn aber im echten Leben nicht) Was heißt der Traum? Ich hatte aber nicht an so einen Typen gedacht.. Und trotzdem war der Traum so real und so schön.

Finde ich vllt wirklich IHN? Aber dieser Junge vom Traum.. unbeschreiblich... D:

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?