Traum vom ex Lehrer in den ich verliebt war , er ist aber schon lange von unserer schule wieso träume ich noch von ihm?

5 Antworten

Es wäre durchaus möglich, das Du dich vielleicht sogar unterbewusst noch immer ziemlich oft mit dieser einstigen Geschichte um deine Verliebtheit zu diesem ehemaligen Lehrer befassen tust und das würde sich dann unter Umständen in deinen Träumen äußern. Vielleicht kann dir der folgende Link auch deine Frage zumindest annähernd beantworten. Einerlei aber wieso und warum, es gibt keinen Grund um deinen Träumen sonderlich viel Bedeutung beizumessen.

... weil die Alpha-Kevins in Deiner Klasse keine wirkliche Alternative sind, und weil fast jede/-r Schüler/-in sich irgendwann in eine Lehrkraft verkuckt. Bei mir war es eine Kunstreferendarin, für die ich auch heute noch Haus und Hof verlassen würde. Die taucht sogar noch nach Jahrzehnten regelmäßig in meinen Träumen auf.

erste liebe vergisst man nicht so schnell ;)

(amoklauf)hat mein Traum eine Bedeutung?

Ich träume schon seid 3 Wochen immer wieder den gleichen Traum...also nich den gleichen der verläuft immer ein bisschen anders. Ich träume von einem Amoklauf in unserer Schule nur ich und mein absoluter lieblingslehrer <3 :D überleben...einfach IMMER hat das eine Bedeutung (wahrscheinlich nich das es wirklich passiert) aber eine psychische Bedeutung ? Danke schon mal für antworten :D

...zur Frage

Kann auch ein komischer unrealer Traum wahr werden?

Hallihallo!

Ich habe letztens geträumt, dass mein Ex in meiner Wohnung auftaucht und ich bin gerade mit Einem Freund von mir zu mir nach Hause gegangen und mein Ex wollte halt nicht raus aus meiner Wohnung. Dann begann plötzlich der eine Freund von mir mich auf die Wange zu küssen und mein Ex schaute eifersüchtig rüber und beobachte uns die ganze Zeit...er nervte, doch er wiegt so schwer, dass wir ihn nicht raus aus meiner Wohnung ziehen konnten. Dann begann der Freund von mir mich zu küssen (Wir sind normale Freunde und ich bin auch nicht in ihn verliebt!!!) Und dann stand mein Ex auf und verschwand endlich. Hat der Traum irgendeine Bedeutung? Wieso träume ich von meinem Ex? Wir sind seit 1 1/2 Jahren nicht mehr zusammen und ich habe nur Wut und Hass auf ihn...Und wieso haben wir (der freund von mir und ich) uns geküsst? Sind da irgendwie doch versteckte Gefühle für ihn (den einen Freund) oder wieso träume ich das?!? Ich verstehe es nicht. BITTE HILFT MIR! Danke schon im Vorraus LG Isa

...zur Frage

Traum vom Lehrer was bedeutet das

Ich habe von einem Lehrer geträumt, der nicht mehr an unserer Schule ist. Er ist jung und sieht sehr gut aus, jedoch bin ich NICHT verliebt oder sonst was. Ich hab geträumt, dass er mir zum Geburtstag gratuliert und die Schule besucht und mich dann einfach nah umarmt und ich mein Kopf auf seinen Arm lege, er hat eine ziemlich gute Figur, aber?? Es war ein sehr schönes Gefühl, jetzt würde ich den wirklich gern umarmen, ist das normal? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich wirklich JEDE Nacht von IHM träume?

Ich träume wirklich jeden Tag davon dass ich mit einer bestimmten person zusammen wäre und sowas und dass wir eben "abenteuer" erleben. In einem traum mussten wir beide in ne neue schule gehen und in einem anderen traum hat er mich vor irgendwas beschützt. Ist es denn normal dass man wenn man in jemanden verliebt ist immer von ihm träumt?😂 der traum war dann halt meistens soo schön dass

...zur Frage

träume ständig von meinem ex Lehrer in den ich verliebt war, obwohl ich längt drüber hinweg bin , ist das normal?

...zur Frage

Vorraussagung durch Träume, oder doch nur Humbuck in meinem Kopf?

Ich hatte mal ein Traum vor ca. 2 Wochen (kann mich immernoch an diesen Traum errinnern) wo ich in der Schule in Physik über Gabeln gedacht haben ob sie aus Silber oder aus Gold bestehen(Physik fragen halt) und hinter mir hat gesagt was ich genau gedacht habe .....und heute ist dieser Traum in echt gekommen....ich konnte nichtmehr klarkommen ob das jetzt echt ist oder ob ich wieder Träume .
Ich konnte sozusagen in meinem Traum vor 2 Wochen den Tagesablauf in Physik vorraussagen.... ich bin bis jetzt geschickt was ich erlebt habe.

entweder ich spiel verrückt oder es ist echt.

und ich schwöre auf mein allerwertesten das ich nicht Lüge!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?