Traum vom Ex Freund, bedeutet es irgendwas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das er dir auch im realen Leben wie ein anderer Mensch vorkommt. 

Der Park drumherum ist eventuell ein Hinweis darauf, das du ihn damals mit anderen Augen gesehen hast.

 Der Park steht für eure gemeinsame Vergangenheit. 

Du blickst auf deine Vergangenheit mit ihm, aber eben mit einem anderen Blickwinkel und zwar den, den du jetzt hast.

Es kann auch der heimliche Wunsch sein, dass du willst das ihr wenigstens Freunde bleibt. 

Das er dir doch nicht ganz egal ist.

Vielleicht seid ihr auch Freunde geblieben?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamira4566
23.03.2016, 13:14

Danke das hilft mir weiter

Freunde, hihi schön wärs ^^ er geht nicht mehr auf meine SMS ein, also denke ich das ebend kein Interesse mehr vorhanden ist.

0

Das kommt davon dass Dich das ganze noch sehr beschäftigt. In den Träumen verarbeiten wir vieles. Es tut mir sehr leid für Dich 😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamira4566
23.03.2016, 13:13

Danke, aber muss es nicht ^^ komme inzwischen schon gut mit klar :)

0
Kommentar von Sorrisoo
23.03.2016, 13:39

Da bin ich aber froh👍🏻

1

Das bedeutet, dass sich dein Unterbewusstsein noch mit ihm beschäftigt oder du noch (ggf. auch bewusste) Sehnsüchte nach ihm hast. Das wars ;)

Oder erwartest du, dass das irgendeine prophetische Bedeutung für das reale Leben hat? Nein, hat es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?