TRaum vom eigenen MC?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mach dein schein, kauf dir n moped, find paar freunde. dann könnt ihr einfach so in kleiner runde bissl fahren. und wenn euch des gefällt, dann könnts immernoch über legen nen kleinen club zu gründen. ob des dann einfach ne lose zusammenstellung is oder ein eingetragener verein kannst ja mal überlegen.

ansonsten... gibt so nen lockeren verband, nennt sich coppers n party. is auch sowas wie n club die halt deutschland weit sind und sich immer für partys oder touren zusammenfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du bist gerade einmal 14 Jahre alt - da hast du noch sehr viel Zeit.

Erst einmal mit 18 mit dem Motorradfahren anfangen - der Rest ergibt sich ;-)

Einen Club, eine Verbindung, eine Gemeinschaft gründet man nicht zwanghaft von Null auf Hundert.

Wenn man einige Zeit mit Gleichgesinnten zusammen gefahren ist, zusammen Partys besucht hat, zusammen gefeiert und was erlebt hat, dann gründet man mit diesen zusammen eine Gemeinschaft.

Ich habe zu dieser Frage schon mehrere ausführliche Antworten gegeben, die für dich aber noch viel zu früh sind.

https://www.gutefrage.net/frage/hi-community-ich-moechte-in-meiner-gegend-eine-biker-crew-aufbauen-ich-brauche-jetzt-noch-ein-loge-kann-mir-vielleicht-jemand-eins-erstellen?foundIn=list-answers-by-user#answer-227504586

Du kannst dir auch das hier schon mal ausführlich durchlesen:

http://www.bikersnews.de/extras/rocker+faq/

Viele Grüße

Michael


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei GTA IV und V kannst du diese Phantasien ausleben.

In der realen Welt läuft's anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, trete mal den Satudarah bei... das diese seit 2015 verboten sind weißte aber?

Gründen kannst du was du willst, aber kommst einem anderen MC in die Quere und denen passt euer Auftreten, eure Art oder was auch immer nicht, dann ist der Ärger sicherlich vorprogrammiert.

Und so selbst ernannte Bürgerwehren sind nicht unbedingt beliebt und geduldet bei den offiziellen Ordnungshütern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiderFreak14
23.02.2017, 04:06

Macht aber Eindruck und ich denke das es weniger strafen geben würde wenn es mehr "Harte jungs" auf den Straßen gäbe :D ja das weiß ich und es ist mir egal, da ein Teil kriminell waren/Sind aber garantiert nicht alle. klar könnte passieren, aber das wäre dann nicht kriminell sondern Selbstverteidigung und zwar gerecht fertigt. :D

0
Kommentar von SpiderFreak14
23.02.2017, 04:15

Musst du ja auch nicht zwinge ich dich auch nicht zu xD Man geht halt soweit wie man gehen muss, wenn es ernst wird, gehen wir von Schusswaffen Gebrauch aus, ist ja klar das mein kleiner Hobby MC der ja durch aus gross we den kann keine Chance hat aber ich glaube soweit lass ich es nicht kommen. Kriminell? woher willst du denn wissen das da noch kriminelle drinn sind? 😂 Verbote? So vieles ist verboten und trotzdem hat man sie, oder tritt ihnen bei.

0

Konzentriere Dich lieber auf deine Schule (deine Rechtschreibung ist eine Katastophe) und dann auf Deine Ausbildung. Vergiss Deinen Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiderFreak14
23.02.2017, 11:49

warum ist die eine Katastrophe? :D für 5:00 ist sie doch gut.

1

.... geh spielen...

... MC ist das echte Leben... keine gameknöpfchendrückerei!

Einfach mal ne Kutte mit einem ordentlichen Dreiteiler drauf machen?

Da fehlt das Wichtigste - Respekt!

Aber wenn man dir das hier erklären muss, dann hast du noch einen sehr weiten Weg vor dir. Bis zum Biker - vom Member wollen wir mal gar nicht reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd erstmal erwachsen und mach deinen Führerschein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?