Traum verschwimmt mit Realität

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, sowas ist schräg! Hatte auch schon so merkwürdige Träume!

Der fast schon schlimmste war, als ich geträumt habe, dass ich mir alles kaufen kann und dann aufgewacht bin! Was für eine Enttäuschung! ;D

Dann hängst Du besonders lange in der Aufwachphase fest. Dein Gehirn träumt noch etwas fertig, während Dein Körper schon weiter ist ..... In Deinem Fall schon aussergewöhnlich lange, aber nicht besorgnisserregend !

Kaltes Wasser ins Gesicht macht auch Dein Gehirn schneller fit. Aber so etwas "bunter" als erlaubt ist die Welt meiner Meinung nach aufregend schöner.

Falls Du das mal loswerden willst, schicks zu mir !!!

0

Genau das hatte ich auch schon oft! Eigentlich ganz witzig! ;D

Gruß, ssamerica

Das ist doch cool , dann kannst du dir deine eigene welt in deinen träumen erschaffen, und jedes mal wenn du einschläfst kommst du zu deiner traumwelt!

Was möchtest Du wissen?