Traum verfolgt mich jede Nacht ein Stück mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was man hier machen könnte. Vieleicht sind es ja auch Sachen in deinem sonstigen Leben, die diesen Traum hervorrufen. Aber, vieleicht kannst du dein Problem einem Psychologen (in der Fachrichtung Schlafen und Träume (weiss jetzt nicht genau, ob es so etwas genau gibt, aber etwas ähnliches wirst du schon finden)) schildern. Vieleicht hilft auch, dass du es jemandem erzählst. Am besten sogar jemandem aus dem Traum. Damit es nicht zu komisch für dich wird, könntest du es ein bisschen ins Lächerliche ziehen. Vieleicht hilft das, wenn du den Traum aktiv verarbeitest.

Freundliche Grüsse
iRobi8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRobi8
14.07.2016, 23:26

Danke für den Stern

0

Ich bin mir nicht sicher was der Traum bedeutet.

Ich hab jetzt lang drüber nachgedacht.

 

Ich verstehe die Bedeutungen deiner Abkürzungen nicht ganz aber wie dem auch sei.

Ich sehe keine Verbindung zwischen dem Traum und dem Ereignis.

ich zähle die groben Fakten auf:

  1. du hast einen deiner Freunde nackt gesehen
  2. du hast seitdem nen Traum
  3. Du hast im Traum ne ganze menge mist erlebt
  4. WICHTIG Du warst am Ende Schwanger von einem Typen namens C oder H

H ist der den du liebst und den du nackt gesehen hast?

Und du bist schwanger von H oder C? Also, eine Theorie zu träumen ist dass sie die Gedanken/Wünschen/Träume oder Erlebnisse des Tages wiederspiegeln.

z.B: Wenn du den ganzen Tag Mario spielst und dann Nachts träumst das du total gut darin bist.

 

Du hast an dem Tag deine Liebe nackt gesehen das war wohl das wichtigste Erlebnis des Tages.

Das hat sich damit vermischt das du in ihn verliebt bist und wohl (Achtung Theorie!) gern mit ihm "länger" mit ihm zusammen wärst.

Die Frage is lang her. Ich weiß net ob das alles noch so is.

Aber das hat sich wohl mit deinen Freunden und dem nackten Typen und dem Wunsch zusammengemischt zu diesem seltsamen Traum.

Jetzt ist aber die Frage wieso träumst du es immer noch und wieso jede Nacht?

Das war wohl ein SEHR wichtiges Ereignis nicht nur das wichtigste des Tages sondern ein prägendes.  Also muss dein Gehirn ständig wieder an diesen Schock-Moment erinnern.

Doch da du den Stress darüber wohl nich abgebaut und träumst deswegen jede Nacht von dem prägenden Ereignis.

Was diese ganze Sache mit den Glaswänden und Palästen zu tun hat weiß ich nicht. Dazu fehlen Fakten, aber das ist wahrscheinlich nicht wichtig.

 

Du hast das wohl immer noch nicht besprochen und mit dieser Person geredet.

Ich wiederhole das ist lang her und ich weiß nicht ob du das geändert hast!!

Du musst mit der Person reden und ernsthaft drüber nachdenken.

 

Wer ist wichtiger C oder H?

Wärst du wirklich gerne schwanger mit H? Dem Traum nach ja

Und würdest du ihn gerne nochmal nackt sehen oder fandest du das eher hässlich oder eklig oder so?

Wie stehst du dazu?

Ich bin kein Psychiater also nimm das nicht zu ernst.

Mehr kann ich nicht sagen.

Tschau ;-)

 

 

 

Falls du keinen Bock hattest den Mist zu lesen

Die Zusammenfassung :

Du musst darüber reden.

Das war wohl sehr wichtig für dich und unterbewusst willst du wohl eine Beziehung zu H und C.

Also rede mit H drüber. Das muss verarbeitet werden.

BB

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kopf will dir sagen.dass du schwanger bist? Mal ehrlich ich hab keinen plan :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?