Traum und Wirklichkeit unterscheiden?

3 Antworten

Denk in der Zeit an Einhörner. Aber nicht die mit dem roten Kopf. :) Spaß. Stell dir einfach irgendwas vor was es nicht geben kann. Siehst du es weist du das es nicht real ist. Wen dies öfters passieren sollte, würde ich ein Arzt aufsuchen. Villt auch schlafwandeln? Wobei ich denke, das du so etwas nicht meinst.

Es war eigentlich So dass Ein Mädchen mein Bein berührt hat und dann mit mir ganz ganz kurz geflirtet hat... Es kann aber wirklich sein, da es eigentlich ein bisschen zu viel des Zufalls wäre, dass ich noch genau weiß in welcher Stunde mit welchem Lehrer und welchem Tag das war.. 

0
@Marethyu2

Ganz genau :D Nun stellt sich die Frage ob diese Aktion Realität war oder ob ich das nur geträumt habe... Wie kann man das nach so einer langen Zeit unterscheiden?

0
@internetboy1234

Da stellen mir für eine richtige Antwort noch zu viele Fragen. Aber wen du sie magst und sie dich wahrscheinlich/villt auch mag, warum fragst du sie nicht ob ihr mal zusammen etwas trinken geht. Wen es passiert sein sollte. Das du dich daran so genau erinnerst, , könnte daran wahrscheinlich liegen das dein Gehirn sehr viel damit beschäftigt ist. Das meiste im Leben find im Kopf statt.

0
@internetboy1234

Ansonsten hab ich noch ein Zitat gefunden, wen alles nix bringt und du es einfach hinter dir lassen willst.

Wie langweilig, wenn wir nicht mehr auf uns selbst hereinfallen können.

(Chinesisches Sprichwort)

0

War es vielleicht eine Schlimme Erfahrung oder irgendwas, was es in der Realität nicht gibt? Dann besteht die Möglichkeit, dass du dir nur einredest es wäre ein Traum gewesen.

Es war eigentlich So dass Ein Mädchen mein Bein berührt hat und dann mit mir ganz ganz kurz geflirtet hat... Es kann aber wirklich sein, da es eigentlich ein bisschen zu viel des Zufalls wäre, dass ich noch genau weiß in welcher Stunde mit welchem Lehrer und welchem Tag das war.. Oder?

0

Frage doch einfach deine Eltern oder Freunde, ob sie das auch erlebt haben.

Oder du schaust im Kalender nach, ob du dir irgendetwas notiert hast. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?