Traum und Realität, Zufall oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So etwas wie Vorausahnung gibt es nicht.

Das Gehirn kann keine Gesichter erschaffen, wenn du von ihr geträumt hast, hast du sie schon mal gesehen. 

Du kannst jetzt sagen, dass es nichtso ist aber das hast du, vielleicht hast du sie nur unterbewusst wahrgenommen weil du abgelenkt warst. Du kannst schlechtbehaupten, dass du dich an jedes Gesicht das du je gesehen hast erinnern kannst.

Ob du sie ansprichst oder nicht ist deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
01.06.2016, 17:13

^^ das wäre zumindest das sinnvollste, hätte ich sie vorher bewusst wahrgenommen, hätte ich sie wohl erkannt :s

0

Vielleicht hat das was zu bedeuten aber selbst wenn nicht sprich sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
01.06.2016, 17:10

Ich persönlich wünsche ja, dass es so etwas wie Wunder gibt, aber bis vor paar Tagen glaubte ich nicht dran :3

0

Was möchtest Du wissen?