Traum umsetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst ja nicht gleich über sie herfallen. Ein nettes Gespräch und eine Einladung für einen gemeinsamen Tee oder ein Abendessen lassen dich deiner Angebeteten etwas näher kommen. Wenn das Funken ausbleiben sollte, kannst du dich dennoch mittwochs ohne Scham in der Uni sehen lassen. Gutes Gelingen!

-FA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pruiser
02.02.2015, 02:03

Danke das ist echt eine gute Idee. Ich denke, ich werd mal mit ihr nach dem Seminar essen gehen oder jetzt über die Semesterferien mehr mit ihr machen.

0

Wenn du nichts machst, bis sie womögligh einen Anderen hat wirst du dich ewig ärgern :/ also einfach volles Risiko, das ist das einzige, was Klarheit schafft. Vielleicht bist du ja der "gute Freund" der ihr gefällt? Viel Erfolg :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pruiser
02.02.2015, 02:05

Bei solchen Sachen hab ich nur auch die Chance gefriendzoned zu werden und da rede ich dann lieber gar nicht mehr mit ihr, um nicht nochmal derartige Gedanken zu entwickeln …

0

Moin!! ^^

Äh?! Rann da?! Wozu das Essen anbrennen lassen, sodass es nicht mehr schmeckt?? Wenn du so oder so nur "gefriendzoned" wirst und dich später so oder so nicht damit rumärgern wirst, kannste definitiv auch was riskieren.

WICHTIG! WAS WILLST DU?? Was willst du lieber machen gerade?? Sie erobern oder zusehen und abwarten??

Manchmal ists gut auf sich selbst zu hören, auch wenns vollkommen sche*ße läuft. Im Nachhinein, kanns dich aus der Situation der unerwiederten Liebe retten.

Leider weiß man hier nicht alles über deine Situation und details sind ungemein wichtig.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pruiser
02.02.2015, 07:25

Ich will es ihr sagen, aber eigentlich weiß ich ja einen anderen Kerl sehr mag. Da find ich es nun merkwürdig zu sagen: "ich weiß, du hast eigentlich eine andere Person im Auge, aber hey nimm doch lieber mich ".

Ich würde eine gute Seminarfreundin verlieren. Dazu muss ich gestehen, dass ich mich als Erstsemester erstmal an das Studieren gewöhnen musste und nicht wirklich Kontakte geknüpft habe.

Ich denke trotz allem, werde ich es uhr so schnell es geht sagen, wenn ich sie wiederaehe. Entweder habe ich Glück oder eben nicht.

0

Versuch es was hast du zu verlieren mehr als ein korb kannst du nicht kriegen no risk no fun viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?