Traum über Entscheidung unter Zeit-Druck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun Du arbeitest auch als Maklerin. Tragen die weiße Westen?

Wenn man sich ein unerlaubtes Vergnügen ergaunert, kann das für vielerlei stehen, z.B. fremd zu gehen. Zumindest währe die schlagartige Veränderung als Folge daraus evtl. besser zu verstehen. Bis zur Entscheidung bleibt Dir wohl noch etwas Zeit.

Vielleicht fällt Dir selbst besser auf was die süße Verführung sein könnte.

Dein Werdegang, Deine Lebensumstände usf. kennst schließlich Du am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Danke für deine durchaus hilfreiche Antwort!

allerdings finde ich es traurig dass du denkst dass alle Makler nicht ganz rechtens zu ihrer Provision etc kommen. Ich kann dir nämlich aus der Praxis sagen dass dem nicht so is obwohl du natürlich recht hast dass es in dieser Branche sehr viele „schwarze Schafe“ gibt

1
@Christiane53

Auf seine Einschätzung gebe ich viel! Er hat mir bei meinen Träumen schon mehrfach erfolgreich geholfen. LG.

2
@Christiane53

Mir geht es gar nicht so sehr um die schwarzen Schafe, sondern um Aufwands gerechte Bezahlung, wenn ich von weißen Westen rede, deshalb tragen Politiker auch schwarz. ;) Es mangelt sehr an Anerkennung einer guten Arbeit auf der ganzen Welt. Und ich würde es stets vermeiden von Maklern zu kaufen, weil die vielen Zwischenverdiener weltweit ein noch größeres Problem darstellen. Und wie im Kleinen so im Großen. Diese ganze Immobilienblase in D. ist fürs Volk ein Messer im Rücken. Es ist unwahrscheinlich Dreist wie Großkonzerne die Preise in die Höhe treiben, alles wird aufgekauft und bleibt Jahrzehnte leer, wenn keiner den Wucher bezahlen kann oder will. Das ist die selbe Gesellschaftliche Pleite wie dass viele mit einem Euro 3 herumfahren, aber neuwertige Euro 5 verschrottet werden. Das würde kein gesunder Körper so Handhaben, nur ein kranker, infizierter. Von denen die jetzt ohne Leistung erbracht zu haben, kostenlos Millionen Teure Wohnungen gestellt bekommen, die aber, auch wenn der gezahlt wurde, nie so viel Wert waren, will ich gar nicht erst anfangen.

Der Steuerzahler ist es ja der blechen soll, und jetzt gibt's bald massive Steuererhöhungen. Damit das noch ne weile länger funktioniert, der große Knall ist schon vorprogrammiert.

2

"ich habe nämlich gar keine Ahnung was dieser Traum mit meinem Leben zu tun hat"

Hat er auch nicht. War nur ein Traum. Da steckt nicht immer eine tiefere Bedeutung drin.

Was möchtest Du wissen?