Traum über ein baby?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet wie alle Träume, gar nichts. Hier werden Informationen von links nach rechts und zurückgeschaufelt Entschieden welche Informationen ins Langzeitgedächtnis wandern usw. und manche Erinnerungsfetzen nimmt das Unterbewusstsein wahr.

Eine Bedeutung, in einem esoterischen Sinne hat das Ganze jedoch nicht.

Dich erwartet in nächster Zeit ein Baby, der Zeitpunkt ist gekommen

Du willst ein Baby?