Traum Sex mit cousine?

7 Antworten

Cousins und Cousinen galten und gelten in nicht-christlichen Sozialordnungen quasi als die bestmöglichen Heiratspartner. Und die Literatur kennt zahlreiche Beispiele solcher Beziehungen oder Liebesgeschichten.

Womöglich besteht dort der optimale Kompromiss zwischen Nähe und Fremdheit des genetischen Materials.

Ist er nicht, es ist genetisch bedenklich.

Wenn du auf mein Profil gehst müsste da Freundschaft anbieten stehen oder bei dir oben rechts klicken dasteht dann Mitteilungen darunter Nachrichten da drauf und dann Nachricht öffnen annehmen

Opps hab jetzt eine neue Antwort verfasst anstatt Kommentar 😂

Hast gesehen?

@dasaq

Ja ka 🙁 Oben rechts siehst du da so ein Kopf oder Körper wo du drauf klicken kannst da geht ne Leiste auf da steht dann Mitteilungen drunter Nachrichten da müsste es gehn ansonsten weiß ich leider auch nicht... vielleicht wei ich dir schon geschickt hab gehts nicht ?

Immernoch nichts bei keinem ist da was bei mir

Bei dir?

Du bist strawberydots oder?

Mein kik ist .babo97 ( mit punkt) falls du mal kik hast

Eigentlich nicht kommt halt drauf an was mann bzw Frau immer dabei denkt.

@dasaq

Klar das stimmt kommt aber auch immer  auf die Unterhaltung an das kann ja jeder machen wie er will :)

Ja :p

Wenn du von Sex mit deiner Cousine träumst, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass du das auch in der Realität möchtest..
Es kann vielmehr der Fall sein, dass du dir wünschst, mehr Zeit mit ihr zu verbringen bzw. ihr - auf platonischer Art und Weise - näher zu kommen.

Offensichtlich hat sie in irgend ´ner Weise Eindruck auf Dich gemacht! Ist nicht schlimm, Ihr dürftet sogar real Sex mit´nander haben! Wäre kein Inzest! :))

Ja ich find sie schon hübsch aber mein Unterbewusstsein übertreibt mal übelst...

@dasaq

´s Unterbewusstsein ist schlauer, als man selber, :) Solange es angenehme Träume sind: Einfach genießen, grins! :))