Traum Schwester stirbt und kommt als geist. Hat es eine bedeutung?

2 Antworten

Der Tod steht tatsächlich für einen Neuanfang. Entweder hindert deine Schwester dich daran oder du solltest mit ihr neu anfangen (sprich ihr solltet versuchen euch zu vertragen).  

Ich versuche es seit 1 jahr. Aber sie lehnt es ab wenn ich die liebe . Aber oft kommt auch sie. Ich denke sie will nur anti liebe ausstrahlen aber liebt mich. Ich liebe sie aber sie mich nicht. Und beleidigt nur

0
@ioannis1

Ich hab grad gelesen dass sie in der Pubertät ist, das ist natürlich schwierig und dann ist das auch (leider) normal. Da wirst du noch Geduld haben müssen. Oder du versuchst es indem du Verständnis zeigst und dich nicht provozieren lässt. 

0

ok

0

Der Tod im Traum hat nicht die Bedeutung des Sterbens einer Person. Er steht für einen Neuanfang und das Loslassen!

Ich versuche einen Neuanfang seit 1 jahr. Aber sie ist in der Pubertät. Sie sagt immer sie hasst mich aber dann wieder kommt sie zu mir

0
@ioannis1

Ich würde loslassen. Je mehr man versucht, jemanden festzuhalten, desto weiter entfernt er sich von einem.

Gib ihr die Zeit der Pubertät und versuche, Dich irgendwie durch die Zeit "zu retten"....sie wird sich fangen ;)

0

ok

0

Was möchtest Du wissen?