Traum schon mal geträumt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...irgendwas mit einem Schwimmbad beschäftigt oder interessiert dich bewußt oder unbewußt. Das ist normal und passiert auch bei Anderen. Alles i.O.!!! :o)

Ja, es gibt verschiedene Träume die ich in der einen oder anderen Abwandlung immer wieder träume. Die Handlung spielt immer in einer sehr ähnlichen Gegend.

Jep, kenn ich auch. Auf jeden Fall. Ich weiß, dass ich als kleines Kind zum teil wochenlang denselben Traum hatte, leider war es ein Alptraum. Einige Jahre lang war dann Ruhe, und neulich erst kam haargenau der gleiche Traum wieder. Ich war total überrascht. Ich kanns mir auch nicht ganz erklären, und ich weiß auch danach nie, worum es in dem Traum geht, aber das haben einige Menschen, da bist du kein Einzelfall!

2 mal geträumt dass mein freund stirbt?

Also ich träume jede Nacht und kann mich auch fast jeden Morgen an meinen Traum erinnern und jetzt habe ich 2 mal geträumt, dass mein fester Freund stirbt. Einmal natürlich und einmal von einem Einbrecher erstochen. Kennt sich jemand vielleicht mit Traumdeutung aus? Vorallem weil ich auch 2 mal was in der Art geträumt habe ..

...zur Frage

Wie merke ich ob, ich geträumt hab oder es echt ist?

Hallo Leute, ich habe etwas geträumt, oder es war echt, das weis ich nicht und das will ich wissen. Gibt es einen Unterschied an dem ich das merke, um mir sicher zu sein, ob es Traum oder Realität war?

...zur Frage

Verdammt peinlicher Traum: Warum?

Ich hab vom Sex mit meiner Schwester geträumt. Und das nicht nur einmal, sogar mehrmals. Ich ekle mich richtig davor, da ich jetzt fast jede Nacht sowas träume.

Kennt sich da irgendjemand mit Traumdeutung aus? Warum träume ich bitte sowas abartiges?

...zur Frage

Wieso können wir uns an einen Traum gar nicht,oder nur schlecht erinnern?

Jeder von uns kennt es,man wacht auf und denkt sich '' was hab ich geträumt'' oder '' habe ich überhaupt geträumt?'' manchmal bleibem auch nur einige Gedanken an den Traum Über.

...zur Frage

Im Traum die Augen nicht richtig aufbekommen?

Ich hatte jetzt schon häufig Träume in denen ich die Augen nicht vernünftig aufbekommen habe und deshalb wie betrunken herumgetaumelt bin. Das letzte mal habe ich geträumt, dass mich jemand deswegen ins Krankenhaus bringen wollte und ich habe gesagt dass ich nicht ins Krankenhaus muss weil ich gerade träume und das schon öfters hatte. Dabei habe ich aber trotzdem nicht richtig realisiert dass ich träume, hatte also keinen luziden Traum wie kann ich es dass nächste mal schaffen mir RICHTIG bewusst zu werden, dass ich träume ? Oder wisst ihr vielleicht was das mit dem Augen nicht aufbekommen auf sich hat ?

...zur Frage

Wie entsteht ein Traum , kann nicht mehr träumen!?

Hey wie entsteht ein Traum ? ich habe schon lange nichts mehr geträumt aber wie kann man in einen traum einsteigen ? Und kann man träume auch steuern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?