Traum schon 4 mal geträumt :/ Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe gehört, dass Träume die Probleme eines Menschen wiederspiegeln. Oder das wiederspiegeln, was einen Sorgen macht oder Beschäftigt. Irgendwas damit. Hast du in deinem Alltag mit einem Kind zu tun das klaut? Oder kennst du Leute, die klauen,arm sind oder sowas? Oder was sind bei dir in den Sommerferien so passiert? Hast du während einer Reise arme Kinder auf der Straße gesehen? Einen Film gesehen, der irgendwas mit Armut,klauen Kinder oder Sommer zu tun hat? Ich glaube die Träme kommen immer wieder wenn man sein "Problem" nicht gelöst hast, sich nicht damit auseinander gesetzt hat. Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Viel Glück

Danke aber ich habe nie sowas erlebt aber es kommt mir trotzdem bekannt vor :/

0

Was möchtest Du wissen?