Traum ohne Sinn?

6 Antworten

Also ich habe so oft wirre, seltsame unlogische Träume und bin fest davon überzeugt, dass es keine Bedeutung hat. Ich erinnere mich fast jeden Tag nach dem Aufstehen an meine Träume und da ist ganz oft dabei, dass mir meine Zähne ausfallen oder wackeln. Aber das ist nur ein Traum. Hab mich auch schon damit beschäftigt aber mitlwerweile hab ich aufgehört mir Gedanken über das wirre Zeug zu machen.

Es ist nicht immer so , das wenn du von jemanden träumst das etwas dann mit ihm passiert ! ( bei mir ist es zwar immer so ,) es bedeutet wenn du neben im wärst um Traum oder im nachgerannt bist das du ihn vermisst und ihn wieder willst , wenn er aber zu dir kommt will er doch wieder ! Vielleicht seht ihr euch nochmal ! Viel Glück

Träume spiegeln einerseits das Erlebte und andererseits "Phantasien" wider, die wir mitunter nicht zuordnen können - ebenso haben wir keinen Einfluss auf Abfolge und Intensität.... geschweige denn auf Sinngebung

ist es wahr das die person von der man träumt an einen gedacht hat?

hi. Ich habe heute nacht ganz oft von jemandem geträumt also ganz oft hintereinander,und immer waren wir an einem anderen ort und er hat mich geküsst und alles,ich habe das erste mal so ein Traum von ihm.. Ich weis nicht was da los ist und jetzt denke ich die ganze zeit nach und über ihn, er schreibt mir seit langer Zeit nicht mehr und ich finde das auch nicht schlimmer weil ich ihn ja nicht liebe aber ich habe ganz oft heut vom ihm geträumt und es hat sich so realistisch angefühlt als wenn das schon mal passiert ist aber es ist noch mie passiert. Ich weiß nicht ob er an mich gedacht hat oder so ich weiß nicht ob dieses Mythos stimmt.

...zur Frage

Hat derjenige vorm Einschlafen an mich gedacht?

Alsoooo, ich hatte vor kurzem einen Traum von jemanden... Und da ich schon oft gehört habe, dass wenn man von jemandem träumt, er vorm Einschlafen an dich gedacht hat... Stimmt das?

...zur Frage

wenn man im schlaf umgebracht wird, träumt man dann einen traum in welchem man stirbt?

es ist ja so das wenn man in einem traum kurz davor ist zu sterben, das man dann aufwacht. was wäre jetzt wenn jemand dich im schlaf umbringt, träumst du dann einen traum in dem du tatzächlich stirbst weil jemand dabei ist dich umzubringen?

...zur Frage

Wer bekommt eine Strafe?

Wenn Person a z.B. Ein Handy hat, und es von Person b geklaut wird und Person a es Person b zurück klaut, bekommt dann nur Person b eine Strafe oder auch Person a?

...zur Frage

Bedeutet es etwas, wenn man von einem Jungen träumt?

Ich habe letztens von einem Jungen geträumt, den ich sehr gerne mag. In dem Traum haben wir uns auch geküsst und so. hat das irgendwas zu bedeuten?

...zur Frage

Warum träumt man im Schlaf, dass man von jemanden massiert wird? Und warum ist so ein Traum so gefühlsintensiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?