Traum ohne Sinn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe so oft wirre, seltsame unlogische Träume und bin fest davon überzeugt, dass es keine Bedeutung hat. Ich erinnere mich fast jeden Tag nach dem Aufstehen an meine Träume und da ist ganz oft dabei, dass mir meine Zähne ausfallen oder wackeln. Aber das ist nur ein Traum. Hab mich auch schon damit beschäftigt aber mitlwerweile hab ich aufgehört mir Gedanken über das wirre Zeug zu machen.

Hey, das kann echt oft vorkommen, dass man über jmdn. träumt, den du lange nicht mehr gesehen hast. Einfach nur eine Erinnerung oder ein Gedanke aus deinem Unterbewusstsein.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen. :)

Es ist nicht immer so , das wenn du von jemanden träumst das etwas dann mit ihm passiert ! ( bei mir ist es zwar immer so ,) es bedeutet wenn du neben im wärst um Traum oder im nachgerannt bist das du ihn vermisst und ihn wieder willst , wenn er aber zu dir kommt will er doch wieder ! Vielleicht seht ihr euch nochmal ! Viel Glück

Was möchtest Du wissen?