Traum oder wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Traum, nichts weiter. Nicht einmal eine Schlafparalyse, denn diese tritt in diesem Stadium des Ein/Schlafens nicht auf.

Katzen schauen nicht nur Insekten hinterher, sondern oft auch Staubkörnern oder sie täuschen sich und sehen einen Fleck an, den sie für eine Fliege halten.

Außerdem haben wir Menschen die besser entwickelten Augen, von daher wäre es äußerst unlogisch wenn eine Katze etwas sehen würde, was uns verborgen bliebe.

Es gibt keine Geister und hat nie welche gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byZarux
09.06.2016, 23:53

Was erklärt dann das ich keine Luft bekam und mich nicht bewegen konnte?

0

Hatte das selbe Problem, google mal nach Schlafparalyse. Kopf hoch wird schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?