Traum oder wahr (Albtraum?!)?

4 Antworten

Da brauchst du nicht zum Arzt das hab ich auch oft mit den Alpträumen ehrlich gesagt bin ich froh das ich sie träume da ich sonst nur komisches unlogisches Zeug Träume. Oder gar nichts also sieh drüber hinweg ist halt manchmal so😊

Möglicherweise eine kleine Schlafparalyse

Klingt stark danach. Hatte ich als Kind auch 3-4 x. Die war damals noch a weng heftiger. x)

0

Ja danke . Jetzt im nachhinein kommt es mir auch eher so vor als wenn ich dieses Einschlafen des menschlichen körpers mitbekommen habe , das ist ein echt krasses Gefühl ...

0

So etwas kommt vor, kein Problem. Du hast nur geträumt und sicher gar nicht geschrieen.

Schlafparalyse oder doch nur ein Traum?

Also, letzte Nacht war alles ganz komisch... Ich kann es euch nicht genau erklären das ich nicht weiß ob ich das nur geträumt habe. Auf jeden fall lag ich in dem Traum im Bett und konnte mich nicht mehr bewegen. Und im Hintergrund hat es sich immer so angehört als würde meine Zimmertür aufgemacht werden. Irgendwann war dann diese komisch Situation auch wieder vorbei. Ob ich danach direkt aufwacht bin oder weiter geschlafen habe sie auch immer kann ich euch nicht sagen weil sich alles so komisch angefühlt hat. Aber als ich später wieder richtig am schlafen war, hatte ich dann noch einen Albtraum.. Könnt ihr mir sagen was das vielleicht war ?

...zur Frage

realer Alptraum körper gelähmt durch eine andere macht

ich war letzte nacht im traum. es war dunkel alles, nur der nebel am boden war hell. dann sah ich den satan höchstpersönlich als kleines mädchen ich ging in seine richtung. ich sagte ihm hau ab !!! in den moment wachte ich auf. meine freundinn lag neben mir und ich hörte mich selbst schreien HAU AB!!!! meine freundinn war zu dem zeitpunkt im tiefschlaf und gleich nach dem ich das rief lachte sie in ihrem tiefschlaf ganz laut . danach war ich sofort wieder im traum an der selben stelle ... plötzlich sagte das kleine mädchen im traum jetzt werde ich dir meine macht zeigen . plötzlich war alles dunkel um mich herum . gleichdarauf wachte ich wieder auf und konnte mich nicht mehr bewegen mein körper zitterte ich wollte meine freundinn wecken doch ich konnte mich nicht bewegen ich wollte ihr etwas auf dem bett zurufen doch es ging nicht ich konnte meine lippen nicht bewegen ich war gelähmt am ganzen körper. nach 2 min in diesem zusatand dachte ich mir wenn es einen teufel gibt dann gibt es auch einen got ich glaubte ganz fest an ihn plötzlich war ich wieder im nebel doch ich sah einen jungen diesmal und ein tor und es war ein helles licht . dann wachte ich auf und konnte mich wieder bewegen . dieser traum war unglaublich real soetwas habe ich noch nie erlebt hat das einer von euch auch mal erlebt?

...zur Frage

Ich war heute Nacht gelähmt!

Ich bin heute Nacht aufgewacht, konnte meine Arme und Beine aber nicht bewegen. Ich lag einfach nur im Bett, konnte aber nicht das Licht anmachen. Kurze Zeit später bin ich wieder eingeschlafen. Woran konnte das liegen ???

...zur Frage

traum mit gottesbegegnung?

ich lag auf dem bett aber ich konnte nichts sehendann habe ich gesagt gott bist du das ?dannach habe ich geräusche gehört die immer lauter wurden ich hab vor angst versucht mich zu bewegen aber es ging nichtdeshalb habe ich ein gebet gesagt also sure danach bin ich aufgewacht

...zur Frage

Was ist das für ein traum ?

Hatte letzte Woche einen merkwürdigen traum und zwar lag ich im traum im bett und irgendwas unsichtbares hielt mich fest als ich aufwachte sah es genauso aus wie im traum nur konnte ich mich wieder bewegen was bedeutet das?

...zur Frage

Wach im Bett aber unbeweglich

Hallo Leute! :)

Ich hatte mal so etwas komisches, dass ich viel über Illuminati, satan und so gelesen habe. Ich habe dann was über seelen verkaufen gelsen aber da es spät war ging ich ins Bett. Wie immer versuchte ich einzuschlafen. Als ich dann eingeschlafen bin und am nächsten morgen aufgewacht bin, waren meine Augen offen! Ich konnte mein Zimmer sehen, doch meinen Körper konnte ich nicht Bewegen. Die Babysitterin meines kleinen Bruders war im anderen Zimmer am Bügeln und ich schrie so das sie kommen sollte aber sie schien die Schreie nicht zu hören. Als ich dann so im bett lag und schwer Luft bekam, kamen mir Bilder vor den Augen von Gräbern und Natur und eine Stimme sagte irgendetwas.. Ich glaube es war '' Hör auf damit '' oder so. Mein körper war wie besessen von jemand anderem und ich konnte ihn einfach nicht Bewegen und niemand hörte meine Schreie. Meine Schreie waren sogar für mich selber leise zu hören.. Ich hoffe jemand kann mir mal sagen was das ist!

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?