Kann man einen Traum nochmal, oder weiter träumen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst lernen Luzid zu träumen das schaffst du wenn dir im Traum bewusst wird das du Traümst wenn du das geschafft hast kannst du denn Traum so konstruieren wie du willst machen was du willst mit wemm du willst etc.....;)

Danke das klappt wirklich O.o Stern hast du dir verdient :)

0
@CrUs4eR

Danke ;D

Wenn du mehr darüber wissen willst adde mich einfach und frag ;)

0

theoretisch geht das, aber er wird nicht *ganz* derselbe sein, zB werden sich Details verändert haben.

Versuch heute einfach beim Einschlafen daran zu denken. Vielleicht klappts ja.

also ich schaffs nie aber ich denke es ist möglich wenn man dort weiterdenkt...

habs bisher noch nie geschafft ;D ...glaub nich dass es geht