Traum mit meinem Ex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass du die Community fragst, beweist doch, dass der Traum und der Kerl für dich von Bedeutung sind. 

Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest gäbe es keinen zweiten. (Johnny Depp)

Das Zitat passt vielleicht nicht ganz auf deine Situation, aber ich denke es geht in die Richtung ...

Letztendlich kanns aber auch sein dass ich falsch liege. Schließ die Augen und frag dich selbst, was du willst - nur du kennst die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Liebe, versaue es bitte nicht. Es war nur ein Traum und du kannst dich glücklich schätzen, dass du wieder glücklich liiert bist. Vergiss ihn bitte, er hat es schließlich auch getan. Glaube es mir.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch das zu Ignorieren und lenk dich ab. Du hast ne Glückliche Beziehung auf die du dich konzentrieren solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?