Traum mit Kollegin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge, so etwas ist das normalste der Welt du kannst nicht entscheiden was du träumst und nüchtern gesehen ist deiner Freundin nicht der einzige attraktive mensch auf der Welt für dich.

Nur weil du von einer anderen Frau träumst die dir deine Sexwünsche im Traum erfüllt heist das nicht sofort, dass du das in der Wirklichkeit auch willst/tust.

Wenn du in deinem Traum jemanden umbringst heist es doch auch nicht, dass du jetzt ein Mörder bist.

Die Taten sind das was uns ausmacht, denk dran :) lg

MrUplayTV 09.04.2014, 14:21

Ok vielen dank :) hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht :)

Danke :) lg

0
Vaginazirrhose 09.04.2014, 16:45
@MrUplayTV

Ich denke, dass mit den Träumen ist ähnlich wie mit unseren Gedanken. Sie fliegen manchmal wie die Vögel über unseren Kopf und wir können es nicht verhindern. Aber wir können entscheiden, ob wir den Vögeln (Gedanken) Raum geben oder sie verscheuchen.

0

Keine Sorge, ist völlig Normal.

Wenn deine Kollegin wirklich hübsch ist und du sie auch sehr hübsch findest und ihr auch mal miteinander redet, dann passiert das mal.

Ich träume auch öfter davon, Männer aus meinem Bekanntenkreis zu küssen, trotz dass ich meinen Freund über alles Liebe. In der Realität würde ich dies niemals tun, aber ein Traum ist ja nichts anderes, als Gedanken verarbeitung. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben :)

LG Raviolii

Vaginazirrhose 09.04.2014, 12:44

In der Realität würde ich dies NIEMALS tun....

Sicher??? An Ihrer Stelle wäre ich sehr vorsichtig! Sie scheinen sich dessen ja sehr sicher zu sein d.h. sie können zu 100% ausschliessen, dass so etwas NIE täten? Vielleicht irre mich ja auch und Sie gehören zu den wenigen Menschen, die wissen was sie in der Zukunft erwarten?

Einige Trauminhalte sind oft Ausdruck unbewusster und verborgener Wünsche.

1
Raviolii 09.04.2014, 13:39
@Vaginazirrhose

Kann ja sein, dennoch würde ich nicht mit einem anderen Mann einfach rummachen. Ich liebe meinen Freund über alles und ich habe auch ein schlechtes Gewissen nach solchen träumen. Diese kamen allerdings immer nur vor, wenn ich mit jemanden gesprochen habe mit dem ich lange nichts zu tun hatte.

Ist auch schon länger her dass es mir passiert ist.

1
MrUplayTV 09.04.2014, 14:23

Vielen dank das so schnell so gute Antworten gekommen sind :) hab mir schon Sorgen gemacht :)

Vielen Dank :) lg

0

Der Kopf spielt einen manchmal Streiche. Und ich würde es einfach nicht so ernst nehmen. Jeder hat man erotische Träume mit anderen. Ich würde dem nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, wenn du Glücklich vergeben bist.

MrUplayTV 09.04.2014, 14:25

Ok vielen dank :)

0

Bist du mit ihr wirklich glücklich zusammen? Ist das Sexleben mit deiner jetzigen Freundin wirkllich erfüllend?

MrUplayTV 09.04.2014, 14:24

Ja ist es und ja bin glücklich

0

Mach dir kein Kopf darüber. Sowas kann vorkommen auch ohne Absicht.

MrUplayTV 09.04.2014, 14:26

Ok vielen dank :D

0

Was möchtest Du wissen?