traum mit exfreund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo reggeatona669, ich würde es nicht Überbewerten, denn es gab und gibt immer mal wieder Erinnerungen, die wieder aufflammen können, wo du denn wieder von geträumt hast. Aus deinem Ton heraus,habe ich das Gefühl, das du im weitestem Sinne ,doch noch etwas für ihn empfindest, könnte das sein? Aber wenn er dir früher schon null bedeutet hat, solltest du dich nicht weiter darauf einlassen in deinen Träumen, denn was sollte sich geändert haben! Um eine klare Antwort zu geben, müsste man sich von beide Partner den früheren Sachverhalt erzählen lassen. Ich würde nach vorne schauen an deiner Stelle und nicht in den vergangenen Träumen.LG.KH.

träume haben nichts mit deiner lebenswirklichkeit zu tun. dein hirn versucht, eindrücke und gefühle zu verarbeiten und bedient sich dabei dir bekannter orte und gesichter

Was möchtest Du wissen?