Traum Match WWE?

9 Antworten

Für mich wäre es einer der schlimmsten Matchpaarungen, die man momentan planen kann. Strowman hat noch überhaupt nichts gezeigt und ist auch ein wenig ungelenk. Außerdem hat er überhaupt nicht das Standing Brock Lesnar ernsthaft gefährlich werden zu können. Auch Brock Lesnar mag ich momentan nicht mehr so gerne sehen. Warum muss er so übermächtig dargestellt werden beim Match gegen Randy Orton? Hatte mich auf ein gutes Match mit Spannung gefreut und dann bekommt man im Main Event sowas serviert. 

Wäre bestimmt interessant. Ein technischer Leckerbissen wäre das aber nicht gerade.
Zumindestens ist er körperlich ein passender Gegner für Lesnar. Wrestlerich muss er sich aber noch entwickeln.

Was ist daran interessant? Strowman ist schlecht hoch 3... Und Lesnar hat damit einen VIIEEL zu unfähigen Gegner.

0

Grauenvoll, diese Matchpaarung... Kommt nix Gutes bei raus, dafür ist Strowman noch viel zu grün.

Brock Lesnar vs. Kurt Angle wäre hingegen ein technischer Leckerbissen :)

und was ist mit Rey mysterio Vs kallisto das ist ja leider nicht mehr möglich

0

oder Big show und hulk hogan

0

das match brock lesnar vs kurt abgle gibt es schon

0

angle

0
@FeyDay

Die Frage war nach einem Traummatch, nicht ob es schonmal stattgefunden hat ;-)

Aber wenns darum geht:

Kalisto vs. Andrade Almas von NXT hätte was. Oder Cesaro vs. Booby Roode von NXT. Oder Luke Harper vs. Dolph Ziggler. Das könnte passen :)

Big Show vs. Hogan gab es einige Male in der WCW (damals war Big Show noch als Giant bekannt):

https://www.youtube.com/watch?v=VrY5qsTdb1Q

0

ok

0

Was sind eure 5 Sterne Matches in der WWE?

Mich würde interessieren, was andere Wrestlingfans als DAS beste Match der WWE Geschichte empfinden, bzw. ob es mehrere gibt. Was haltet ihr eigentlich von Undertaker vs Michaels von WM 26? Ich fand das Match nicht auf 5* Niveau, würde 4 1/4 oder 4 geben. Mein absolutes Lieblingsmatch ist, als riesiger CM Punk Fan, natürlich Cena vs Punk von MitB 2011. Bei diesem Match war der Aufbau Weltklasse, die Crowd awesome und das Match auch sehr gut! Das war für mich ein 5 Sterne match. 2016 war mein Lieblingsmatch The Revival vs #DIY, dafür gebe ich 4 1/2 Sterne. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Roman Reigns vs Brock Lesnar in Saudi Arabien. Wo und wann kann ich das Match sehen?

Wo überall und wann kann ich denn Kampf Roman Reigns vs. Brock Lesnar sehen?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Nacken wie Brock Lesnar?

Hallo, mein Vorbild (WWE Wrestler) Brock Lesnar hat einen Wahnsinns Nacken! Und ich wollte wissen, wie er ihn Trainiert, und wie ich auch so einen bekommen kann.
P.S. Ich weiß, dass Stiernacken nicht jedem gefallen, und manche Leute sagen, dass man sowas eh nicht erreichen kann. Also bitte unterlasst solche Antworten!) danke:)  

...zur Frage

War das Blut von John Cena bei WWE Extreme Rules 2012 Eine echte Platzwunde?

Hey ich habe mir vorgestern WWE Extreme Rules angeschaut und John Cena Hatte ja bei seinen Match gegen Brock Lesnar eine Platzwunde ich ich Wollte fragen ob Brock ihn Wirklick so hart geschlagen hat das er Geblutet hat oder ob er sich nur mit einer Rasierklinge Geschnitten hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?