Traum Match WWE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre bestimmt interessant. Ein technischer Leckerbissen wäre das aber nicht gerade.
Zumindestens ist er körperlich ein passender Gegner für Lesnar. Wrestlerich muss er sich aber noch entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
29.08.2016, 20:45

Was ist daran interessant? Strowman ist schlecht hoch 3... Und Lesnar hat damit einen VIIEEL zu unfähigen Gegner.

0

Für mich wäre es einer der schlimmsten Matchpaarungen, die man momentan planen kann. Strowman hat noch überhaupt nichts gezeigt und ist auch ein wenig ungelenk. Außerdem hat er überhaupt nicht das Standing Brock Lesnar ernsthaft gefährlich werden zu können. Auch Brock Lesnar mag ich momentan nicht mehr so gerne sehen. Warum muss er so übermächtig dargestellt werden beim Match gegen Randy Orton? Hatte mich auf ein gutes Match mit Spannung gefreut und dann bekommt man im Main Event sowas serviert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grauenvoll, diese Matchpaarung... Kommt nix Gutes bei raus, dafür ist Strowman noch viel zu grün.

Brock Lesnar vs. Kurt Angle wäre hingegen ein technischer Leckerbissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeyDay
27.08.2016, 00:22

und was ist mit Rey mysterio Vs kallisto das ist ja leider nicht mehr möglich

0
Kommentar von FeyDay
27.08.2016, 00:22

oder Big show und hulk hogan

0
Kommentar von FeyDay
27.08.2016, 00:24

das match brock lesnar vs kurt abgle gibt es schon

0
Kommentar von FeyDay
27.08.2016, 00:24

angle

0

Ne. Das könnte noch schrecklicher als Orton vs Lesnar beim Summerslam werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeyDay
29.08.2016, 18:58

soll es ja auch

1

Wäre krass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeyDay
26.08.2016, 23:44

also wenn brock lesnar so umgeht wie er es mit Randy Orton gemacht hat wird bestimmt von braun strowman nix mehr übrig bleiben oder ?

0
Kommentar von Wehrplichtler
26.08.2016, 23:47

Nene Das sind zwei Schwergewichte da nur keine Angst

0
Kommentar von FeyDay
26.08.2016, 23:50

naja hast recht aber wenn dann hell in cell ohne wyatt family

0

Was möchtest Du wissen?