Traum Match WWE?

9 Antworten

Für mich wäre es einer der schlimmsten Matchpaarungen, die man momentan planen kann. Strowman hat noch überhaupt nichts gezeigt und ist auch ein wenig ungelenk. Außerdem hat er überhaupt nicht das Standing Brock Lesnar ernsthaft gefährlich werden zu können. Auch Brock Lesnar mag ich momentan nicht mehr so gerne sehen. Warum muss er so übermächtig dargestellt werden beim Match gegen Randy Orton? Hatte mich auf ein gutes Match mit Spannung gefreut und dann bekommt man im Main Event sowas serviert. 

Wäre bestimmt interessant. Ein technischer Leckerbissen wäre das aber nicht gerade.
Zumindestens ist er körperlich ein passender Gegner für Lesnar. Wrestlerich muss er sich aber noch entwickeln.

Was ist daran interessant? Strowman ist schlecht hoch 3... Und Lesnar hat damit einen VIIEEL zu unfähigen Gegner.

0

Grauenvoll, diese Matchpaarung... Kommt nix Gutes bei raus, dafür ist Strowman noch viel zu grün.

Brock Lesnar vs. Kurt Angle wäre hingegen ein technischer Leckerbissen :)

und was ist mit Rey mysterio Vs kallisto das ist ja leider nicht mehr möglich

0

oder Big show und hulk hogan

0

das match brock lesnar vs kurt abgle gibt es schon

0

angle

0
@FeyDay

Die Frage war nach einem Traummatch, nicht ob es schonmal stattgefunden hat ;-)

Aber wenns darum geht:

Kalisto vs. Andrade Almas von NXT hätte was. Oder Cesaro vs. Booby Roode von NXT. Oder Luke Harper vs. Dolph Ziggler. Das könnte passen :)

Big Show vs. Hogan gab es einige Male in der WCW (damals war Big Show noch als Giant bekannt):

https://www.youtube.com/watch?v=VrY5qsTdb1Q

0

ok

0

Was möchtest Du wissen?