Traum immer wieder die selbe Person

3 Antworten

Man selbst ist der Regisseur seiner eigenen Träume.. In den Träumen passiert meistens das, was einem beschäftigt. Über was du dir Gedanken machst...

Dass Du Dich gedanklich viel mit der Person beschäftigst, wahrscheinlich.

Hey, du bist in sie verliebt, oder sie ist dir wichtig, du fürchtest dich vor ihr... kann mehrere Gründe haben.

Lg:))

Jeden tag den selben Traum seit einem Jahr

Hallo meine freundin 15 träumt seit einem jahr immer das selbe In dem traum ist ein stuhl in einem dunklen raum Was bedeutet das? Sie will nicht mehr schlafen aus angst vor diesem traum

...zur Frage

Wen man von einer Person träumt, vermisst diese Person dich. Stimmt das?

Hey zusammen, ich habe mal irgendwo gehört, dass wen man von einer Person träumt oder geträumt hat. Diese Person dich vermisst. Stimmt das wirklich? LG und dankeschön. :)

...zur Frage

Wie kann ich von einer Person träumen?

Hey leute ich würde so gerne von einer person träumen damit ich morgens mit nem lächeln wach bin ich hoffe ihr könnt mir paar tipps geben :)

...zur Frage

Wenn man von einer person träumt in die man verliebt ist aber diese person nicht in den anderen

verliebt ist hat die Person dann an einen gedacht?

Und falls nicht warum träum ich dann von dieser Person? :(

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ich oft von einer Person träume?

Heii und zwar träume ich in letzter Zeit oft von den selben 3 Personen hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Immer perverse träume von der selben person?

Die Frage hat nichts mit mir selber zu tun, nur aus Interesse. Wenn man oft träume hat (die pervers sind also immer irgendwas mit Sex) und das genau mit immer der selben person, bedeutet das dann nur dass man diese Person sexuell anziehend findet oder generell was für die Person empfindet? Träume haben ja, wie ich es gehört habe, immer eine Bedeutung. Würde diese gerne davon haben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?