Traum fühlt sich real an?

4 Antworten

Das kenne ich, aber da gibt es eine einfache Lösung: Du musst lernen zu erkennen, wann du träumst.

Ich hab z.B. eine Kette, mit einem Bernstein mit Skorpion drin als Anhänger, und mehrmals am Tag nehme ich ihn in die Hand, und fühle ganz bewusst wie er sich in der Hand anfühlt, schaue mir den Skorpion genau an usw.

Fühlt sich der Anhänger anders an, trage ich ihn nicht, oder der Skorpion im inneren hat eine andere Anzahl als 8 Beine, weis ich, das ich träume.

Wenn du das erst mal kannst, dann kannst du deine Träume ganz bewusst beeinflussen, in die Richtung wie dir gefällt ;)

Hab auch so was ähnliches aber ich weiss da ja immer das ich träume aber ich hab keine ahnung warum ich so n scheiss träum‘

0
@sophie134

Ich hab auch ne Zeitlang immer geträumt, das ein Einbrecher da ist, nur das ich nicht versucht habe zu schreien, denn ich konnte fliegen (Aber nur wenn ich vorher einen Türrahmen hochgeklettert und dann runter gesprungen bin) und dann hab ich dem Räuber immer eins mit einer Bratpfanne übergezogen.

Oder ich hab mal ne zeit lang immer wieder geträumt, das die Welt von riesengroßen Gummibären beherrscht wird, und das diese Löwen als Nahrung züchten, so wie wir Kühe und Schweine XD 

Du siehst also, nicht nur du träumst "so n scheiß" ;)

0

Ich denke deine Träume hängen viel mit deinen Überlegungen am Tag zusammen. Du kannst es nicht richtig verarbeiten und das nicht sprechen können ist auch ein Hinweis darauf. 

Träume sind Schäume. Ein Traum kann dich nicht pieksen, in real geht das aber.

Kann seit Tagen nicht schlafen, woran liegt das?

Und zwar ist es jetzt bestimmt schon meine 4te Nacht wo ich wach geblieben bin, weil ich nicht schlafen konnte. Ich bin müde aber sobald ich im Bett liege und die Augen zu hab kann ich nicht schlafen.:( Weis vielleicht einer woran das liegen kann.:/ Ich bin echt überfordert damit.

...zur Frage

Habt ihr ein ungutes Gefühl wenn ihr im Bett liegt und ihr lasst die Beine aus dem Bett hängen?

Wenn sie so in der Dunkelheit baumeln, ganz ungeschützt.

...zur Frage

Hallo Leute, Träume?

Hallo Leute, wie ist das mit den Träumen? Wieso träumt man? Wie kann ich beeinflussen, was ich träume? Wieso kann ich mich nicht dran erinnern, aber früher schon? Träumt man wirklich jede Nacht? Und zu guter letzt, wieso sind meine Träume so seltsam??? Ich kann das nicht wirkich erklären, aber in meinem Traum verändert sich alles! Wenn ich zB. In der Schule bin und lerne, bin ich dann auf einmal zuhause und alles ist anderes... einmal habe ich geträumt, dass ich mal an einer ... geleckt habe xD und die Schamhaare schwebten in der Luft, wie bei einem Mii die Brille. Auf jedenfall sind meine Träume immer richtig seltsam gewesen. Ich habe mal Donkey Kong eine Zeit lang gespielt und in ein paar Nächten habe ich dann immer diesen Opa besucht... und wenn ich bei im war, hat sich auf einmal das Baumhaus in ein Haus verwandelt und der Affe in irgendein seltsames Wesen, das klingt zwar seltsam aber es ist für mich ein Albtraum, ich finde das nähmlich richtig gruselig! Einmal würde ich gefoltert und jemand hat die ganze Zeit an meinen Füßen gekitztelt, ich habe geschriehen und geweint (nicht in echt halt) Da kommt dann noch eine Frage und zwar, wieso spürt/schmeckt man manchmal was und manchmal nicht? Und wieso Träume ich nichts mehr oder erinnere mich nicht mehr dran? Das geht schon richtig lange so. Bitte beantwortet meine Fragen und sagt mir auch, wieso meine Träume so seltsam sind.

...zur Frage

Ganze Nacht wach bleiben wie ohne Kreislauf Probleme?

Hallo ich muss um 6 Uhr gleich arbeiten bis 14 Uhr aber kann nicht mehr schlafen bin glaube ich seit 3 Stunden im Bett und versuche zu schlafen ,aber es klappt nicht und wenn ich jetzt schlafen gehe kenne ich meinen Körper und der wird morgen das alles nicht schaffen weil ich dann noch mehr kaputt bin als wenn ich wach bleibe ...hat jemand ein Tipp für mich wie ich es schaffe die ganze Nacht wach zu bleiben und ohne das ich morgenfrüh Kreislaufprobleme habe ?

...zur Frage

Wie kann ich schlafen/was soll ich tun?

Guten Abend,

mein Mitbewohner hat heute eine neue Freundin (16) mit gebracht, sie ist sehr schüchtern und redet kaum. Sie schläft heute hier. Ihre Eltern machen sich mega Sorgen und haben sie schon weinend angerufen. Sie möchte allerdings hier bleiben. Ich kann dagegen nichts machen, ich möchte mich auch nicht einmischen, aber mein Mitbewohner versucht sie naja... rumzukriegen.. Sie möchte jedoch und nicht und ist schon total genervt und sagt nein.

Das Problem ist, dass sie 1. Mir Mega creepy ist, 2. Erst 16 ist und 115 Km von zuhause weg schläft, gegen den Willen ihrer Eltern, und 3. ich nicht schlafen kann, weil das halt ne mega komische SItuation ist.

...zur Frage

Bin ich inkontinent? Komischer Traum?

Ich hatte letzte Nacht geträumt, dass ich ins Bett pinkel.. kurz danach bin ich aufgewacht und habe bemerkt, dass ich wirklich ins Bett gepinkelt hatte... Seitdem hatte ich den ganzen Tag sehr oft Harndrang, obwohl ich nicht mal übertrieben viel getrunken hatte... Jetzt liege ich im Bett und habe Angst, dass das diese Nacht wieder passiert, und ich inkontinent werde.. Kann so eine Symptomatik echt zu Inkontinenz führen, oder hatte ich nur einen doofen Traum? LG...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?