Traum Ferrari zu fahren was tun?

18 Antworten

Dir so ein Auto kaufen zu können wird mit 30 ziemlich schwer. Selbst ein Porsche ist nicht einfach.

Abi/Studium würde ich ja fast sagen macht es noch schwerer um mit 30 dort zu stehen. Denn ein Studium kostet dich nochmal richtrig Zeit. So würdest du mit eventuell 26 überhaupt erst mal anfangen Geld zu verdienen und müsstest in 4 Jahren eine Karriere hinlegen die seines Gleichen sucht.

Von daher würde ich jetzt eine super Idee suchen und dies verwirklichen dann könnte es klappen ...

Aber realisitsch betrachtet ist ein Ferrari für die größten Teil der Menschen nicht drin.

Willst du einen fahren besorge dir so ein Erlebnisding .. da kannst du 1 Tag ein Fahren für ka 300-500€ ... alles drüber ist leider unwahrscheinlich. Müsste ich es in Zahlen ausdrücken würde ich die Lottoquote suchen :)

Das Ding kostet mindestens 150.000€ und das wenn du es Gebraucht kaufst. Musst halt dazurechnen, wie viel Treibstoff usw. das Ding verbraucht usw. Das würde sich einfach nicht lohnen, außer du hast einen sehr gut bezahlten Job. Wenn es so leicht wäre, würden mehr Leute so ein Ding fahren. Der Unterhalt ist verdammt teuer ;)

Abgesehen davon, wirst du in den nächsten 15-16 Jahren, mehr Prioritäten wie: Miete zahlen, arbeiten, Familie (?), ...

Abgesehen davon, wirst du in den nächsten 15-16 Jahren, mehr Prioritäten wie: Miete zahlen, arbeiten, Familie (?), ...

Richtig geile Lebensaussichten. Kann sich nicht mal 150k leisten. Ach Gott und der Unterhalt erst.

Bevor er sich so nen Wagen kauft sollte er sowieso mal mieten und gucken ob ihm der Wagen überhaupt so gut gefällt wie er sich das jetzt vorstellt.

Mieten ist auch nicht wirklich teuer, das kann er sich sicherlich leisten.

Gruß

0
@AldoradoXYZ

Könnte er machen, aber 150k ist nicht wenig. Besonders wenn man nicht mehr bei seinen Eltern wohnt. Und der Unterhalt von so einem Teil ist auch nicht besonders günstig. Wenn man einen gut bezahlten Job hat und seine Ausgaben kontrolliert, würde es sogar gehen.

0

Fahren? Kein Problem, die Dinger kannst Du für recht kleines Geld mieten. Mit 18 bekommst Du so einen Wagen wahrscheinlich nicht, da spielt die Versicherung wohl nicht mit. Aber wenn Du über 24 bist, oder sogar weiter Richtung 30 gehst, kein Problem mehr.

edit: Hab mich getäuscht, gibt es auch schon ab 18. 150€ für ca. 20 Minuten Fahrzeit. Kannst ja noch was drauflegen, damit es ne Stunde wird. 20 Minuten sind ja arg kurz, wenn es was ganz Neues ist.

Gruß und viel Spaß

Unterhaltskosten für einen Ferrari 458 italia im Jahr?

Wieviel kostet ein Ferrari 458 Italia als Zweitwagen so im Jahr? Also mit Wartungskosten, Versicherung etc. (Bitte keine Antworten wie "Ist doch egal, kannst dir eh nicht leisten")

...zur Frage

Darf man in Österreich mit Ganzjahresreifen fahren?

Ich möchte mit ein paar Freunden nach Österreich in den Urlaub fahren im Januar und dazu wollen wir mein Auto benutzen. Allerdings habe ich Ganzjahresreifen drauf und einer meiner Freunde meinte diese wären in Österreich nicht erlaubt, stimmt das?

Danke für eure Antworten schonmal im voraus :)

...zur Frage

Assetto Corsa, Thrustmaster Ferrari 458 Itali geht nicht?

Ich habe mir heute Assetto Crosa für den PC gekauft, über steam und möchte mit meinem Lenkrad spielen. Ich habe das Thrustmaster Ferrari 458 Itali lenkrad.

Ich habe es mit hilfe des Konfigurators eingestellt und da hat auch alles gepasst. Wenn ich aber jetzt im Auto fahren möchte dann ist mein Lenkeinschlag extreme. Ich lenke z.B. um 90° nach rechts und ingame macht er eine 360° umdrehung.

Ich habe schon viel ausprobiert aber finde nicht wie ich das problem lösen kann. Hat noch jemand dieses Problem gehabt und wie kann ich es lösen?

Vielen dank für alle Antworten

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Heute das erste mal Ferrari fahren?

Guten Tag

Mein Onkel der in der Türkei lebt und finanziell sehr oben ist ist geschäftlich für 3 Wochen hier bei uns in Köln und er lässt seinen Ferrari 458 mit transportieren ich habe seit 2 Monaten meinen Führerschein also ein frischer Fahrer und er lässt mich halt paar tage mit seinen Ferrari alleine, sollte ich es fahren? Ich mein die Karre hat 570 PS das ist schon eine Waffe für einen 18 jährigen auf was sollte ich alles achten?

Danke im Voraus und bitte nur ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

An alle Muslime: Welche Bedeutung hat dieser Traum?

Ich habe geträumt, ich hab mir eine Haarverlängerung machen lassen (davon träume ich seit langem). Eine blonde Frau hat sie mir reingemacht. Ich habe dunkelblondes Haar momentan, und sie hat mir hellblonde fremde Haare reingemacht. Die Frau hat mir die Haarverlängerung dann gekürzt schräg hatte aber keine Ahnung. So kam mir das im Traum vor. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?