Traum erkennen aber kein Aufwachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hab ich auch schon öfter gehabt, du darfst dann nicht in panik geraten weil (so war es bei mir) dann hast du das gefühl du bist im Traum gefangen und dann bist du wirklich im Traum gefangen. Ich hab dann nach dem 2. oder 3. mal bemerkt dass ich aufwach wenn ich mich im Traum selbst umbring. Ich bin dann mit 300 gegen einen baum, von einem hochhaus gesprungen. Du kannst den Traum nur Dominieren wenn du ruhig bleibst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ooe1993
02.01.2016, 06:58

Das Umbringen werde ich dann mal probieren.

Weißt du wie man so einen Traum am Besten dominiert? 

0

Das ist ein Klartraum. Da kannst du machen was du willst. Fliegen, mit Zombies kaempfen einfach alles worauf du Lust hast, sogar Sex haben. Da das Gehirn nur träumen kann, was es auch wirklich schon gefühlt hat kannst du den Tod zum aufwachen nutzen. Spring irgendwo runter oder verpass dir nen Kopfschuss. Dein Kopf weiß ja nicht, wie es ist zu sterben dadurch wirst du immer zu 100% aufwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ooe1993
02.01.2016, 06:53

Hab ich bis jetzt noch nicht probiert - werd ich mal probieren beim nächsten Mal.

Oft bietet sich des aber gar nicht so an wie heute zum Beispiel. 

Weißt du wie man so einen Traum am Besten steuern kann?

bei denen wo es geht, die sind ja dann auch meistens richtig gut. Aber in letzter Zeit lassen die sich einfach nicht steuern. Und da ist so ein Zombiekampf schon heftig wenn man nicht aufwachen kann (war auch schon vor ca. 3 Wochen)

0

Geh doch mal ganz anders an die Situation ran.  Angenommen da ist ein Geist und du weißt "okay.. Der Geist ist nicht echt". Dann geh einen Schritt weiter und denk dir doch einfach "wenn der Geist nicht echt ist, dann kann ich ihn ja auch einfach wegzaubern". Wenn du deine Träume steuern kannst und nicht furchten musst währenddessen aufzuwachen... Das ist echt was tolles, glaub mir. https://www.klartraum-wiki.de/wiki/FAQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
02.01.2016, 10:20

Übrigens aufwachen kann man am einfachsten dadurch, in dem man sich einfach umfallen lässt oder ausm Fenster springt oder so, dann würde nämlich dein Traum-ich Schmerzen erleiden und dein reales-ich möchte das vermeiden und weckt dich auf

0
Kommentar von Loveschocolate
02.01.2016, 10:22

Im sogenannten klartrazm kann man alles(!!!) machen. Leuten richtig mal die Meinung sagen oder einfach alle "Regeln" der Gesellschaft vergessen und tun was du willst ohne kosequenzen, du kannst auch fliegen, unter Wasser atmen, sex haben mit wem du willst, alles Geld der welt haben, berühmt sein, auf den Mond fliegen usw.

0

Kenne ich und doch schreien hilft, zwar dauert es ewig bis man real einen hörbaren ton erzeugt, aber wenn mann alle kraft reinsteckt und man die Hemm Barriere überschritten hat, schreit man sogar so laut, dass es die nachbarn hören.  Ich weiß es aus eigener erfahrung! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?