Traum erkennen aber kein Aufwachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich auch schon öfter gehabt, du darfst dann nicht in panik geraten weil (so war es bei mir) dann hast du das gefühl du bist im Traum gefangen und dann bist du wirklich im Traum gefangen. Ich hab dann nach dem 2. oder 3. mal bemerkt dass ich aufwach wenn ich mich im Traum selbst umbring. Ich bin dann mit 300 gegen einen baum, von einem hochhaus gesprungen. Du kannst den Traum nur Dominieren wenn du ruhig bleibst usw.

Das Umbringen werde ich dann mal probieren.

Weißt du wie man so einen Traum am Besten dominiert? 

0
@ooe1993

Vorrallem erstmal ruhig bleiben und dann nachdenken was man schon immer machen wollte und dann kannst du es machen. Bei mir hat es immer geklappt.

1

Das ist ein Klartraum. Da kannst du machen was du willst. Fliegen, mit Zombies kaempfen einfach alles worauf du Lust hast, sogar Sex haben. Da das Gehirn nur träumen kann, was es auch wirklich schon gefühlt hat kannst du den Tod zum aufwachen nutzen. Spring irgendwo runter oder verpass dir nen Kopfschuss. Dein Kopf weiß ja nicht, wie es ist zu sterben dadurch wirst du immer zu 100% aufwachen.

Hab ich bis jetzt noch nicht probiert - werd ich mal probieren beim nächsten Mal.

Oft bietet sich des aber gar nicht so an wie heute zum Beispiel. 

Weißt du wie man so einen Traum am Besten steuern kann?

bei denen wo es geht, die sind ja dann auch meistens richtig gut. Aber in letzter Zeit lassen die sich einfach nicht steuern. Und da ist so ein Zombiekampf schon heftig wenn man nicht aufwachen kann (war auch schon vor ca. 3 Wochen)