Traum Deutung Katze?

2 Antworten

Was Dein Traum genau bedeutet, falls er wirklich eine Bedeutung haben sollte, kann ich Dir leider nicht sagen.

Meistens träumt man ja, um irgendwelche Erlebnisse zu verarbeiten, es könnte aber auch das genaue Gegenteil bedeuten, nämlich, dass Dir einige Hindernisse in den Weg gelegt werden könnten, die mit Katzen nicht das geringste zu tun haben.

Ob das so wirklich richtig ist, kann ich Dir leider nicht sagen, denn ich selber träume höchst selten, oder weiss es nach dem Aufwachen nicht mehr. Wenn Du es wirklich wissen willst, kannst Du ja mal nen Profi befragen, aber mich persönlich interessiert sowas eigentlich recht wenig bis gar nicht.

Ist dir an dieser Stelle mal was passiert oder jmd bekannten? Vielleicht verarbeitest du das gerade... Ich jedenfall glaube nicht an traumdeutungen, würde aber an dieser Treppe dennoch vorsichtig sein... Ich sage immer, ich glaube zwar nicht daran, aber was wenn ich mich irre? Ich glaube nicht an Geister...Würde aber niemals so ein beschwörungsritual machen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?