Traum deuten. Mit fremden Jungen gekuschelt?

1 Antwort

Träume haben selten Bezug zur Realität (Deine Freundin hat keine Brüder), allerdings kann dein Traum deine Wünsche beschreiben.
Du wünscht dir eventuell eine Person zum kuscheln/reden etc.
Jemanden bei dem du dich wohl fühlst ;)

Freundin betrogen im Traum?

Hallo,

In letzter Zeit, gibt es ein paar Probleme mit meiner Freundin und mir, unsere Probleme gehen soweit, dass unsere Intimität nach lässt. Wir haben kaum Zeit für einander und wenn wir Zeit haben kommt irgendwas dazwischen. Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht mehr Liebe, denn wir lieben uns beide sehr. Allerdings hatte ich vor einigen Tagen einen feuchten "Traum", ich habe im Traum geträumt, dass ich mit meiner damaligen bekannten im Bett gelandet bin. Eigentlich bin ich total gegen fremd gehen und habe es auch noch nie gemacht. Aber als ich in Traum "Sex" hatte, konnte ich mich nicht dagegen wehren, es hat sich aber alles echt angefühlt. Als ich zum Glück in meinem eigenen Bett Aufwachte, war zwar alles voll gewichst, weil ich geträumt habe, dass ich sie an wi chs en darf. Hatte ich trozdem ein schlechtes Gewissen .. Ich weiß nicht ob ich ihr das sagen soll oder nicht, aber Fakt ist, ich fühl mich richtig schlecht, weil ich ihr im Traum fremd gegangen bin .. Wie sehr ihr das? Ist ein Traum schlimm oder nicht? Sollte ich ihr mein Traum "Beichten"

...zur Frage

Im Traum ein Mädchen küssen?

Hallo ich bin 16 Jahre und hatte diese Nacht einen merkwürdigen Traum. Ich habe geträumt, dass ich ein Mädchen küsse. Als ich aufgewacht bin, dachte ich das sei wirklich passiert und es hat sich auch so angefühlt. Ich hatte noch nie eine Freundin und noch nie ein Mädchen geküsst. Dennoch hat es sich gut angefühlt, obwohl es nur ein Traum war. Weiß jemand woher das kommt?

...zur Frage

Ich habe von einem jungen geträumt, den ich noch nicht so lange kenne... :)

Ich habe heute nacht geträumt, dass ich auf einer party war, meine beste freundin war mit mir und dort waren sehr viele leute, die ich kenne. Irgendwie haben meine beste freundin und ich uns gestritten und sie ließ mich stehen. Ich misste weinen und auf einmal stand dann flo vor mir. Ich kenne ihn noch nicht so lange, er ist 3 jahre älter als ich und wir verstehen uns so ganz gut, aber eher freundschafltich, ich fand ihn nie anziehend oder so. Auf jeden fall stand er vor mir und sah, dass ich weinte. Im traum fand ich ihn wirklich anziehend. Er hat mich in den arm genommen und dann geküsst. es hat sic total gut angefühlt, obwohl es nur ein traum war. Ich hab weiter geträumt, dass wir beide gegangen sind, jeder zu sich und wir aber sehr lange telefoniert haben.

Was hat der traum zu bedeuten?

...zur Frage

Mein Traum fühlt sich echt an, Bedeutung?

Hallo, also ich hab vor einigen Monaten einen Traum gehabt, in dem ich meine feste Freundin geküsst habe und es sich echt angefühlt hat. Als ich aufgewacht bin, hatte ich das Gefühl von ihren Lippen noch auf meinen.
Meine Fragen: Was bedeutet das? Und wieso hat es sich so real angefühlt?

...zur Frage

Im Traum angepinkelt werden?

Ich habe geträumt, dass ein Mitschüler mich angepinkelt hat. Wie kann man das deuten?

...zur Frage

Meine Freundin träumt von meinem Schwarm?

Also, ich beschreibe euch mal den Traum von meiner Freundin: Sie hat geträumt, dass mein schwarm mit ihr geflirtet hat. Dann hat sie ihm gesagt: "Ehm du weißt schon, dass ich einen Freund hab?" Anschließend hat er irgendetwas über mich gesagt. Irgendwie, dass er sich nicht traut mich anzusprechen und mich zu fragen, ob ich mit ihm ausgehe. (Und ich bin eine sehr schüchterne Person und würde es mich auch niemals trauen, also in echt). Aber in ihrem Traum bin ich zu ihm gegangen und hab mit ihm geredet (auf russisch, weil wir beide russen sind :D) und am ende waren wir zusammen. In ihrem traum war ich aber so ein richtiges "Badgirl" und war kein bisschen schüchtern ihm gegenüber aber in echt bin ich ein totales mauerblümchen und traue mich nichtmal ihm in die augen zu schauen, weil ich angst hab rot zu werden :D Meine Frage ist nun: Was hat dieser Traum zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?