Traum deuten / Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fallende Balken oder andere bedrohliche Schwergewichte stehen üblicherweise für Probleme oder Hindernisse, oder auch für die Lösung derselben, wenn sie einem "vom Herzen fallen". Das Mädchen mit Schirm (Schutz!) könntest Du selbst sein, ein Aspekt Deiner Persönlichkeit, oder eine "schützende Fee" oder Hexe wie in "Mary Poppins". Für eine genaue Analyse des Traums reichen die zwei Brocken nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychologen aufsuchen diese sind da für dich und es ist ihr Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameIs1995
02.05.2016, 14:35

Ich habe ja keine Probleme, mich hat es nur ein mal interessiert, das ist schon einige Jahre her, jedoch noch in Erinnerung geblieben:D

0

traumdeuter.ch da deute ich immer meine Träume. Such einfach mal da, vielleicht hilft es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro5413
02.05.2016, 14:03

Wobei ich dir schon mal sagen kann dass der Regenschirm kein gutes Omen ist. War er geöffnet oder geschlossen?

0
Kommentar von MyNameIs1995
02.05.2016, 14:36

Er war geöffnet, das Mädchen hat ihn über sich gehalten

0
Kommentar von bro5413
02.05.2016, 14:41

Wo befand sich das Mädchen, welche Farbe hatten ihr Kleidung und der Regenschirm, wie war ihre Mimik? Hat sie geweint, gelacht? Weißt du das alles noch?

0

Was möchtest Du wissen?