Traum beunruhigt mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Sei mir bitte nicht böse, aber ich fürchte, in eurer Beziehung stimmt einiges nicht. Eine Ausschabung ist doch kein Grund, monatelang beim Sex noch Schmerzen zu haben - oder vorzuschützen. Das kann ich dir aiis Erfahrung sagen.

Ebenso aus Erfahrung kann ich dir versichern, dass starke Rückenschmerzen kein Grund sind, auf Sex zu verzichten. Klar, akrobatische Kunststücke sind nicht drin, aber mit einem einfühlsamen Partner, der du ja sein dürftest, findet man Stellungen, die nicht nur keine oder wenig Schmerzen verursachen, sondern Sex tut sogar sehr gut und verhilft aufgrund der guten Durchblutung und dem "Massageeffekt" für einige Zeit danach zu weniger Schmerzen. Ich habe 5 Wirbelsäulenoperationen hinter mir mit allem Drum und Dran und ich kann dir sagen, dass Sex bis jeweils kurz davor und sehr bald danach möglich und schön war.

Ergo muss es andere Gründe geben, warum deine Freundin die Ausschabung und ihre Rückenschmerzen vorschützt, um ihre Unlust zu begründen. Versteh mich nicht falsch, vielleicht ist ja bei der Kürettage etwas nicht ganz in Ordnung gewesen, weshalb sie noch immer Schmerzen hat, nur, warum war sie dann nicht längst wieder beim Frauenarzt? Und was tut sie aktiv gegen ihre Rückenschmerzen? 

Irgendetwas läuft da gewaltig schief und das scheint dein Unterbewusstsein schon verstanden zu haben. Der Traum scheint dich darauf hingewiesen zu haben.  Ich fürchte, euch steht eine Menge Beziehungsarbeit bevor, wenn ihr das beide wollt. Dass du es willst, ist mir schon ziemlich klar. Nun gilt es herauszufinden, ob deine Freundin das tatsächlich auch so sieht.

Verzeih bitte meine Offenheit, aber  ich hoffe, dich damit ein wenig aufgerüttelt zu haben, einmal näher auf eure Beziehung hinzuschauen.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und dass alles zu einem guten Ende kommt.

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enameter
31.10.2016, 13:16

ich danke dir, ich bekomme es einfach noch nicht hin es ihr zu sagen, ich denke mal das Heute Abend der bessere Zeitpunkt ist mit Ihr zu reden. Um mich besser vorbereiten zu können.

0

Belaste sie nicht auch noch mit Deinen Horrorträumen !

Sei rücksichtsvoll , und erinnere Dich an Sexpraktiken die Deiner Partnerin keine Schmerzen bereiten !

Eine Weile , kannst Du es ja eventuell mit weniger Sex mit ihr aushalten ?                                                                                         Du hast zwei gesunde Hände..... ODER ? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enameter
31.10.2016, 13:22

Ja habe ich, mit der zeit nervt es ständig Handarbeit zu machen. Ich werde mit ihr heute reden. und das in humane Art. ich bekomme das schon irgendwie hin.

0

Nach dem was du da schreibst, liegt die Vermutung nahe, dass es zwischen euch offenbar keine sexuelle Zufriedenheit bzw. Erfüllung gibt. Es wäre deshalb wichtig zu erfahren ob das so ist, um den Traum richtig interpretieren zu können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enameter
31.10.2016, 13:19

ja dem stimme ich zu. sexuelle Zufriedenheit ist begrenzt. 

0

Ich würde mit ihr über den Traum sprechen aber gleichzeitig deine Ängste formulieren.  Ich habe Angst, dass wir uns verlieren.  Ich möchte, dass wir über unsere Probleme reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enameter
31.10.2016, 12:28

Also dann sollte ich mit ihr darüber reden. vor her muss ich noch etwas Energie fassen. Hab etwas angst. aber ich mach es. danke

0

Manchmal tut Wahrheit weh. Träume lügen nicht, die zeigen Dir getreu wie ein Spiegel, wie du bist. 

Als Frau mit einiger Erfahrung kann ich dir sagen, vernünftig reden um Sex bringt nix. Nichts Gutes auf jeden Fall. Sex in einer Partnerschaft ist eine Blume, die von selber wächst, wenn alles andere stimmt. 

Mit einer Frau, die beim Sex Schmerzen hat, über dein Bedürfnis nach mehr Sex zu reden, ist wie das Lamm zu schimpfen, weil es das Schlachtmesser nicht dabei hat.

Ich weiß nicht über was ihr zwei sonst kommuniziert, aber ich fürchte,  nach dem Gespräch muss der Hammer noch länger ungenutzt bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?