traum bester freund kuss

3 Antworten

Ihr habt euch eure Träume gegenseitig erzählt. Das ist doch schon mal eine tolle Erfahrung. Und mehr solltest du vorerst nicht hineindeuten. Vermutlich seid ihr schon ein bischen ineinander verliebt. Aber noch ist es zu früh mehr zu sagen oder mehr zu wollen. Ihr seid doch beide in einer festen Beziehung. Genießt eure Freundschaft und wartet ab, was die Zukunft euch bringt. Mehr geht jetzt sowieso nicht.

Es war ein Traum. Vergessen und damit hat es sich erledigt. Ich hab mal geträumt ich kann fliegen, ich mach mir auch keine Gedanken ob ich es wirklich schaffen würde...

Das ist mal eine gelungene Argumentation!

0

über sowas mache ich mir auch keine gedanken /:

0

Ihr gehört zsm. wenn ich mir das so durchlese(: Ich hätte erstmal drüber' geredet und dann beschloßen ob wir/ihr es nicht mal ausprobieren solltet, schreib mir dann was du gemacht hast(:

Lg Likeaserbian

das problem ist ich habe einen freund und er eine freundin. es ist nicht so leicht sich da für irgendwas zu entscheiden. bzw etwas zu versuchen

0
@minjas16

Ja, das ist mir klar, ich verstehe dein eSituation auch vollkommen. Ich würde mal persönlich - face to face- miteinander (also du und dien BF) reden und nicht via. WhatsApp oder so...und bist du dir ganz sicher das du deinen Freund so sehr liebst?._. Weil ich kenne sowas..man ist mit jmd. zsm, aber träumt von jmd ganz anderem und ist sich nicht sicher über seine Gefühle...

0
@Likeaserbian

ich weiß überhaupt nicht wohin mit meinen gefühlen. eigentlich dachte ich immer ich liebe meinen freund sber in letzter zeit ist es manchmal langweilig weil wir uns sooft sehen. und mit meinen besten habe ich eben immer spaß aber ich glaube nicht dass er was für mich empfindet bzw weiß ich es nicht genau. vllt geht es ihm genauso und ja das face to face habe ich am mittwoch vor... nur weiß ich nicht ob eine party der richtige moment ist .. wer weiß was man dann alles sagt/macht

0
@Likeaserbian

ich weiß überhaupt nicht wohin mit meinen gefühlen. eigentlich dachte ich immer ich liebe meinen freund sber in letzter zeit ist es manchmal langweilig weil wir uns sooft sehen. und mit meinen besten habe ich eben immer spaß aber ich glaube nicht dass er was für mich empfindet bzw weiß ich es nicht genau. vllt geht es ihm genauso und ja das face to face habe ich am mittwoch vor... nur weiß ich nicht ob eine party der richtige moment ist .. wer weiß was man dann alles sagt/macht

0
@minjas16

Oh Süße._. Mach es aber nicht bei einer PArty, geht spazieren oder so.....wo ihr alleine seit...und nicht wenn andere dabei sind und bei einer PArty kann man nicht wirklich 'ernst' reden, denn dann ist man meist angetrunken oder so und da kann man icht immer alles ernst nehmen oder sich sicher sein was man sagt oder macht...Deswegen i-wo, wo ihr alleine und aufjedenfall nüchtern seit (:D), denn da wird's am besten sein..(:

0

Wie bekomm ich die Angst vor dem ersten Kuss weg?

Hey, ich habe Angst vor meinem ersten Kuss. Heute habe ich mit meinem Freund ein paar Fotos von zwei Freundinnen machen lassen. Wir haben Händchen gehalten und ich habe ihn auf die Wange geküsst. Dann wollten die Mädels , das wir uns küssen. Er hatte seinen ersten Kuss schon, ich aber nicht (das weiß er auch).. Er hätte mich wirklich gern geküsst, aber ich habe mich so unter Druck gesetzt gefühlt, ihn jetzt sofort küssen zu „müssen“. Es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht küssen will , ich habe einfach Angst einen Fehler oder so zu machen.. Er hat gesagt es wäre total okay und wir machen das wenn ich es wirklich möchte, aber ich will nicht das er jetzt enttäuscht oder sogar verletzt ist.. Habt ihr irgendwelche Tipps ..?

...zur Frage

kuss auf die wange..schlimm?

Hallo :) also mein bester freund und ich treffen uns ziehmlich oft.. und verstehen uns total gut und eigendlich liebe ich ihn und er mich auch aber wir können nicht zusammen sein ..wegen stress in der klasse dazu habe ich hier vorher auch schon eine frage gestellt.. aber egal also auf jeden fall treffen wir uns öfter abends damit uns niemand sieht und manchmal halten wir auch einfach so händchen und lassen dann auch wieder los oder umarmen uns einfach so ganz lange.. und manchmal sagt der das er mich liebt ..und er will mir auch ein kuss auf die wange geben .. ist das denn in ordnung , wenn er nur mein bestre freund ist , ich meine wir sind ja nicht zusammen .. darf man das denn alles machen als nur alles beste freunde ?.. bitte helft mir.. danke :)

...zur Frage

betrunken mit dem besten freund rumgemacht?

also.. ich war gestern auf der geburtstagsfeier meiner besten freundin und mein bester freund war auch da. normalerweise trinkt er wenig oder gar nichts, aber gestern war er betrunken & ich auch. wenn ich betrunken bin umarme ich immer alle leute die ich gerne mag. als ich ihn dann so das dritte mal umarmt habe, habe ich ihm einen kuss auf die wange gegeben. er hat mich daraufhin auch auf die wange geküsst. das ist ungefähr 5 mal passiert. dann lagen wir draußen (es war eine garten party) auf dem trampolin ganz dicht bei einander und ich in seinen armen. daraufhin haben wir uns auf einmal geküsst (also so richtig mit zunge) wir drückten uns aneinander und so, wurden dann aber von einer freundin unterbrochen. um ungestörter zu sein, sind wir ein stück die straße runter gegangen und blieben bei/auf einem feld stehen. da haben wir uns dann wieder geküsst, dieses mal sehr lange und sehr viel bzw öfters. er ist mir mit der hand durch die haare gefahren und ist mir an meinen hinten gegangen. wir haben die zeit vergessen und dann wurde er abgeholt. heute haben wir kurz darüber geschrieben, weil er und dieser kuss mir nicht aus dem kopf gehen. er meinte jedoch, dass er für eine feste beziehung noch nicht bereit ist, und dass es für ihn nichts zu bedeuten hatte. leider denke ich, dass es für mich schon was bedeutet hat. ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll, weil er mir sehr wichtig ist, ich ihn aber die ganze zeit küssen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?