Traum beeinflussung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein direktes Beeinflussn ist nicht möglich, durch die Melodie beim Einschlafen bzw. dem intensiven Denken daran kannst Du es aber fördern.

Ich drück die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten schaust du unmittelbar (direkt) vor dem Einschlafen noch eine Folge GoT. Studien legen nahe, dass du dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöhst, auch davon zu träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal "Luzid träumen" oder "klarträumen" googlen. Ganz so einfach ist das wohl nicht, aber wenn dus kannst, kannst du alles träumen, was du dir vorstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Klarträumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann seinen Traum kontrollieren, das nennt man luzides Träumen. Das erfordert allerdings ein wenig Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vikelly
09.05.2016, 01:49

Hast du Tipps wie das geht ?

0

Was möchtest Du wissen?