Traum beeinflussen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, ich habe mal davon gehört dass man seine träume bewusst erleben kann, das nennt sich "klarträumer". man weiss dann dass man träumt und kann sogar den traum beeinflussen. aber ich glaube das zu erreichen ist sehr harte arbeit und hat viel mit dem gehirn zu tun.. wenn es dich richtig intressiert, ich glaube es gibt ein paar seiten im internet und sogar bücher :)

IshowyouBerlin 05.04.2013, 17:41

hab jetzt noch mal meinen besten freund gefragt, der hat sich damit mal beschäftigt, das nennt man auch "luzide träume" :))

1
iPhoneKonsum 05.04.2013, 20:04
@IshowyouBerlin

Danke;) Mal schauen, was das Internet so über Klarträumer sagt. Du hast ja echt einen coolen Freund, der sich mit Träumen beschäftigt!;)

1

Was möchtest Du wissen?