Traum Bedeutung im Islam über verstorbene Verwandten?

2 Antworten

Deine Träume sind Bilder, die dein Unterbewusstsein erzeugt. Wenn du von deinen toten verwandten Träumst, dann hast du vielleicht am Tag zuvor an sie gedacht bzw. Gedanken an sie sind irgendwie anderweitig hochgekommen. Etwas übernatüliches oder göttliches spielt dabei keine Rolle, sorry dich enttäuschen zu müssen.

Für mich hat der Traum eine positive Bedeutung. Verstorbene leben im jenseits weiter und in deinen Träumen können sie tatsächlich vorkommen, denn du reist jede Nach wenn du träumst in deren Welt..es heißt ja auch, dass man beim Schlafen kurz stirbt (oder du siehst eben nur eine Kopie der Gedanken deiner Seele). Sie freuen sich, wenn du für sie betest, über ein

Fatiha würden sie sich sicher freuen.

So lange du an Allahs Kraft glaubst und Allah verstaust, wird sich dein Leben schon bald zum positiven Verändern..du musst dich aber auch selbst motivieren.