Traum außerhalb der Tiefschlafphase?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist ein Traum, eine Illusion, versuche nicht, dem irgendeine tiefere Bedeutung beizumessen, denn es ist nicht real. Wenn du den Traum jederzeit beenden kannst, dann bist du bei Bewusstsein, also koenntest du dem Traum eine andere Richtung geben, es nach deinen Wuenschen passieren lassen. Wenn dem nicht so ist, so bist du nicht bei Bewusstsein und du glaubst nur, dass du es bist. Wenn du naechtes mal sowas erlebst, dann befehle, das du nun eine Szene aus deinem Leben sehen willst, welche lang vorrueber ist oder eben was du moechtest, und wenn es deinen Traum nicht entsprechend veraendert, dann bist du nicht bewusst, und traeumst es nur. Also du schlaefst. Versuche es! Viel Glueck!

Skanae 01.09.2013, 16:25

danke für die lange antwort :) ich werde das versuchen! ^^

0

ich kann dir leider nicht beantworten wie genau sowas passieren kann, aber es ist ziemlich normal, jedenfalls hab ich es auch öftermal

Skanae 31.08.2013, 11:23

Danke trotzdem :D jetzt weiß ich immerhin, dass ich nicht der einzige mit dem problem bin ^^

1

Es ist so wen du zulange wach warst und noch länger geretst du in ein Sekunden Schlaf also du schläfst ein aber du weist es nich das du eingeschlafen bist was bedeutet du träumst bei Tag und erlebst verrückte Sachen im Real live

So wenig wie möglich, bevor Sie zu Bett gehen, um TV-Programme zu sehen, zu fühlen, entspannt.

Skanae 31.08.2013, 11:25

den Satz habe ich jetzt nicht so ganz verstanden ^^

meinen sie, ich soll weniger fernsehen, bevor ich ins bett gehe?

0

Entweder Halbschlaf oder hypnopompe Halluzinationen :)

Was möchtest Du wissen?