Traum als er klein war?

1 Antwort

Träume sind träume, sowas kommt vor.
Ich Träume auch manchmal totalen Mist.

Warum träumt man manchmal von längst verstorbenen?

Hallo, ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob das bei jemandem auch so ist. Also mein älterer Bruder ist vor 6 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Damals war es ja für mich ganz normal das man ab und zu von dem verstorbenen träumt um das ganze zu verarbeiten. Aber jetzt nach 6 Jahren fängt es irgendwie wieder an, das ich im Traum mit meinem Bruder etwas unternehme und er sagt immer ich soll meinen Eltern nicht sagen das er noch lebt... Jedenfalls frage ich mich warum diese Träume nach so langer Zeit wieder anfangen. Ist das bei jemandem von euch auch so?

...zur Frage

Vom Schwarm geträumt?

Hallo, ich habe von meinem alten Schwarm geträumt, das wir uns in Whatsapp haben und das er mich am nächsten Tag in der Schule küsst. Früher war ich ihn in sehr doll Verliebt, heut bin ich garnicht mehr. Aber gestern fand ich ihn irgendwie Süß, weil er mich immer angelächelt hat. Bedeutet dieser Traum etwas?

...zur Frage

Mein Schwarm taucht andauernd in meinen Träumen auf...

Hi liebe gutefrage.net Community, Seit einiger Zeit träume ich immer wieder von meinem Schwarm. Er begegnet mir immer, sagt etwas zu mir oder tut etwas, und dann ist der Traum auch wieder vorbei. Er kommt immer sozusagen als "Nebenrolle" vor, obwohl ich mich an die eigentliche Handlung im Traum überhaupt nicht erinnern kann. Ich denke sehr oft an ihn und sehe ihn auch in der Schule. Bedeutet das irgenndetwas? Empfinde ich wirklich was für ihn? Es macht mich einfach nervös, nicht zu wissen, ob sein Vorkommen einen Grund hat.. :/

...zur Frage

Ne rein theoretische Frage was besser ist beim Schwarm?

Hallo liebe gute Frage Nutzer Ich und meine Freunde stellen und eigentlich schon die ganze Zeit die Frage ob das was zu bedeuten hat Also ich und meine Freundin sind beide in jemand anderes verliebt die aber wenn es um deren WhatsApp verhalten her geht und wie die das so benutzen sehr ähnlich sind

So rein theoretisch Man sagt ja der junge hat Interesse wenn er dir sofort antwortet wenn du ihn schreibst und wenn er ewig braucht um dir zu antworten nicht Das problem ist Es gibt ja auch Menschen die nicht ständig an ihren Handy sind und halt selten in sind das heißt das es sein kann das der Mal für 3 Tage nicht in war wie ist es da zu sehen ? Weil er hat ja nichtmal die Nachricht so gesehen also kann er ja nichtmal antworten

Das war das erste jetzt zu Teil 2 Wieder die beiden Personen Wenn ich meinen Schwarm schreibe ist es halt so daß er es machmal bekommt machmal nicht
Eigentlich immer wenn er es liest antwortet er mir halt wenn es dazu was zu antworten gibt Ich sehe aber auch das er immer direkt dann wenn er mir geantwortet hat Off geht

Bei meiner Freundin ist es so sie schreibt der bekommt es irgendwann liest es irgendwann und antwortet halt nach paar Stunden oder nach paar Tagen oder garnicht

Das waren so meine rein theoretischen fragen Ich fände das einfach nur interessant ich werde es aber dann nicht für Waremünze halten Einfach nur weil es auch ein Zufall ist das die beiden sich da im verhalten (also oft offline ) ähneln

...zur Frage

Träume ständig das mein Schwarm eine Freundin hat?

Hey (:

habe seit einigen Tagen ständig den selben Traum in dem mein Schwarm mit einer Freundin von mir zusammen ist. Irgendwie weiß ich das das Quatsch ist, vorallem da meine Freundin ihn nicht ausstehen kann. Aber irgendwie finde ich es komisch. Ich hatte erst einmal immer wieder den selben Traum, das war in der Zeit als mein Opa gestorben ist. Mit meinem Schwarm verstehe ich mich gut, ich habe ihm auch schon gesagt das ich in ihn verliebt bin und er sagt er fühlt das selbe. Aber wir wollen es langsam angehen lassen weil wir uns noch nicht so lange kennen.. Manchmal ist er aber richtig komisch und schreibt mir tagelang nicht oder redet fast kein Wort mit mir und dann ist er wieder total süß und so.. Ich versteh das alles nicht so ganz o: Bitte helft mir (:

...zur Frage

was heißt das wenn ich das Träume?

Also ich hab vor zwei tagen geträumt das meine ganze neue Klasse bei einer Klassenkameradin zuhause sind und wir spielten Flaschen drehen. Die Aufforderung war das ein Mädchen zwei Jungs küssen muss. Die Flasche blieb bei mir stehen und dann wurde ausgelöst wen ich küssen muss. Natürlich traf es meinen Schwarm und einen Jungen den ich eigentlich garnicht so mochte. Wir gingen alle in das Nebenzimmer und als erster gab mir mein Schwarm ein Wangenbussi. Als nächstes war der andere Junge dran und er küsste mich auf den Mund. Wir genossen es kurz dann wollte ich das er mich loslässt aber er tat es nicht und machte einfach weiter. Dann bin ich auf gewacht.

Ich habe den Traum schon sehr oft geträumt.

Was heißt das???  Bitte antwortet mir!!!                                                                         

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?