Traum : Beziehung mit Cousin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man mit dem Cousin, Cousine zusammen sein will gibt es keine Blockaden :) Biologisch gesehen sind die Gene unterschiedlich genug. Natürlich kommen alle Träume aus deinem Unterbewusstsein und 89% davon haben eine tiefer liegende Botschaft. Anscheinend findest du deinen Cousin attraktiv und weißt es bloß noch nicht...? Zumindest ist der Traum dahingehend ja ziemlich eindeutig ;)
Erzähl ihm am besten in Ruhe von deinem Traum und sag, dass du selbst nicht weißt, was er zu bedeuten hat. Komm mit ihm ins gespräch und frag ihn indirekt, ob er dich etwas mehr als nur mag.
LG Kira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guccy1234
17.08.2016, 20:33

Komischerweise komme ich mit ihm aber überhaupt nicht klar :D mit seinem Bruder verstehe kch mich blendend haha :)

0

Verrückt .. :'D

Du bist einfach verliebt, frag deinen Cousin doch einfach, auch wenn das sehr merkwürdig wäre (bei Famielienmitgliedern) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guccy1234
16.08.2016, 11:15

Verliebt? ;0 Was soll cih hin denn fragen? :D

0

Kp ohne genaures von dir zu wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?