Traum - Nie existiert. Was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht ein geringes Selbstbewusstsein hast und daher angst hast, dass sich kein Mensch für dich interessiert bzw. sich an dich erinnert. Träume spiegeln meistens Erfahrungen oder unterbewusste Ängste wieder. Vielleicht hast du einfach Angst, dass du nicht genug wert geschätzt wirst. Das ist jetzt einfach das, was mir in den Sinn kam. Aber ich bin natürlich kein Psychologe. :D

Ich beschäftige mich auch immer sehr mit meinen Träumen und habe auch einiges an Erfahrung darin zu bieten!

In Deinem Fall würde ich sagen, daß Deine Persönlichkeit deinem Umfeld nicht bekannt ist!

Du denkst, daß die Menschen dich kennen, aber es kennt dich niemand!

Offenbar ist es dir aber auch bewusst, denn sonst würdest du nicht solche Träume haben! Du bist nicht der, der zu zu sein scheinst!  ....und das weißt du auch...

Was möchtest Du wissen?